S-Rang für Feldfrüchte (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,
ich hab mal 'ne Frage...
Die Feldfrüchte brauchen ja eine Zeit nach der Reifung, bis sie den S-Rang erreicht haben - aber weiß auch jemand, wieviele Tage ungefähr? Ich versuch immer mal wieder, mitzuzählen, und-so-weiter-und-so-fort, aber nope. Noch nichts genaues rausbekommen, um genau zu sein, gar nichts.
Und wenn ich es dann mal eeeeeendlich schaffe, dass die Früchte wenigstens schon den A-Rang haben und nur noch ein Kreis fehlt, sind die Früchte am nächsten Tag tot :(
So, nun nach dem langen Vorwort noch mal die Frage kurz und knapp:
Wie viele Tage brauchen die Feldfrüchte circa (nach der Reifung), um den S-Rang zu erhalten?
Ich würd mich über Antworten freuen, die hilfreiche Informationen erhalten und nicht nur ein "Tut mir leid, das weiß ich leider nicht..." :)
Vielen Dank im Voraus! :))

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:49 von Teufelchen0001

4 Antworten

Gießt du die Pflanzen auch Regelmäßig? Ich glaube so schnmell sind die nicht tot.

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:38 von gelöschter User

Nein, ich gieße die alle zwei Tage, damit sie mir nicht eingehen:D Die "Ladung" ist bei mir an Überreife eingegangen:(
Und davor ist die auch schon ne Zeit lang gewachsen. An zu viel oder zu wenig Wasser kanns nicht liegen:D
Aber Danke für deine Antwort:)

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:28 von Teufelchen0001

Echt. Ich gießé die jeden tag. so kurz vor dem Erntefest. Und lasse sie bius zum Entsprechenden tag stehen und gieße sie. Bei mir sind sie noch nie eingegangen.

Antwort #3, 04. August 2012 um 09:53 von gelöschter User

Um S-Rang zu erreichen, musst du sie in jeder Wachstumszeit mit mini9mal nötiger Wasser und Sonne versorgen, also am besten im Gewächshaus. Guck mal da: http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von... Lässt du sie reif stehen, verbessert sich nur die Grösse, nicht die Qualität. Wenn sie nach der Reife zu viel Sonne, Wasser oder Zeit haben, gehen sie ein. Auf der Seite stehen auch die Bedingungen dafür: http://www.fogu.com/hm7/yourfarm/springcrops.ph... die andren Jahreszeiten oben über Your Farm -> Seasonal Crops.

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:28 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)