Vorbestellen und andere Fragen (Guild Wars 2)

Hallo,
ich habe mir die normale Gw2 vorbestellt und wollte fragen wie das gemeint ist, dass ich 3 Tage früher zocken kann.
Kommt das Spiel dann 3 Tage früher oder wie wird es geregelt?

2. Ich habe 0 Erfahrung mit dem Spiel Guild wars und habe ledeglich ein par Videos geschaut.
Was hat es für einen Sinn, mit Lvl 10 in ein 80er Gebiet zu gehen und dann kurzzeitig auf lvl 80 zu sein?

3. Unterscheiden sich die Völker auch zB. in Fertigkeiten? Oder nur im Aussehen?

4. Wenn man eine Quest zusammen macht, bekommen dann beide gleich viel Belohnung oder wird diese verringert als wenn man die alleine machen würde?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:50 von Disarstar

3 Antworten

frage 1 kannst du dir sparen weil die vorverkaufseditionen schon ausverkauft sind also kannst du nicht mehr 3 tage früher spielen :(

Frage 2 : Also wenn du mit lvl 10 in ein 80 gebiet gehst wirst du NICHT aufgestuft ^^ wenn du level 80 bist und in ein 10er gebiet gehst wirst du runtergestuft damit du einen gewissen schwierigkeitsgrad hast und nicht durchrushen kannst :D

Frage 3 : Die rassen unterscheiden sich nicht sooo sehr voneinander das einzige sind ein paar fertigkeiten die rassenebdingt sind aber ein mensch als dieb kann sonst genau das gleich wie ein asura als dieb :D

Frage 4 : Es wird keine Quests geben es wird nur so etwas wie storymissionen geben und soviel ich weiß beokmmt man davon keine ep (war in der beta zumindest so bei mir). Aber wenn du die events meinst , dann bekommen alle gleichviel erfahrung , es ist nur nach stufen belohnt ( Bronze , Silber , Gold) Bei gold bekommt man am meisten goold , erfahrung und karma und bei bronze am wenigsten (kommt ganz drauf an wie gut ihr das event erledigt^^)

Ich hoffe ic konnte dir all deine fragen beantworten :D

Antwort #1, 02. August 2012 um 18:15 von zocker838

Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten!

Aber wie meinst du das mit " Die Vorverkaufseditionen sind ausverkauft" ?
Ich habe es doch bei Amazon vorbestellt, zählt das nicht als Vorverkaufedition?

Antwort #2, 02. August 2012 um 18:42 von Disarstar

achso wenn da satnd 3 tägiger frühstart dann kannst du einfach am 25.8 loslegen :D und ünrigens logg dich heute mal um 21 uhr ein :D kannst 4 stunden spielen :D:D

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:30 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)