Boni verbugt!? Brauche Hilfe! (AC - Brotherhood)

Als ich mit 2 Leute dabei war (bei dieb waren es vorher insgesamt 4 aber bei kette 3) , Kette und Dieb zu machen, ging irgendwie nichts , wir haben genau das gemacht was man für Kette und Dieb tun muss. Bei kette hab ich einen gekillt verfolger (verfolgung wurde schon gestartet) ist vom dach abgesprungen. müssten ja 10 sek locker sein , das haben wir beim privtaen modus alianz gemacht. trotzdem ist keine kette erschienen. so dann zu dieb. wir haben kopfjagd gemacht. 1 person in 2 grp ich und 2 leute in 1 grp. dann habe ich das opfer aus der 2 grp gekillt und alle haben erstmal keine verfolgung gestartet. wir standen dicht beieinander , als ich das opfer gekillt habe. also müssten das 10 meter gewesen sein. nichts zu sehen von dieb, obwohl wir 10 meter locker nebeneinander standen. dann haben wir es so probiert , dass jeder ne verfolgung startet. das gleiche gemacht. wieder nichts von dieb zu sehen. dann hat ein andrer später kette mit dem genau gleichen prinzip versucht , ging trotzdem daneben. ich frage mich jezt woran es gescheitert ist. wir haben doch alles richtig gemacht , oder? is das jetzt ein bug oder ist uns ein fehler unterlaufen? Falls das doch ein Bug sein sollte dann kann ich wohl Platin vergessen , obwohl mir ja nur noch diese 2 boni fehlen. wir haben kette und dieb wiegesagt öfter probiert aber trotzdem ist draus nichts geworden.
Es nervt einfach nur , dass man alles richtig gemacht hat und trotzdem seine Platin nicht bekommt. Ich habe kein plan was ich noch tun kann. Wenn an den 2 Boni meine Platin scheitern sollte, wäre ich mehr als enttäuscht. Es muss doch wohl eine Erklärung dafür geben , dass es bei mir und meinen Partnern nicht funktioniert hat -.-.Oder war das was wir gemacht haben kompletter schwachsinn ? wenn ja bitte was hätte ich anders tun solln um die 2 boni zu erreichen? so kompliziert kanns ja wohl net sein >.<

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:59 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)