Wi-Fi Conection? (Pokemon Schwarz)

Hallo ich wollte fragen das mann die WPA/WPA2 mit dem Wi-Fi Conection verbinden kann.
Immer wenn ich es verbinden will dann steht da Acces Point wird nicht unterstützt oder sowas änliches.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 15:12 von BerkanMert

10 Antworten

B/W wifi settings unterstützen indeed nur WEP^^

abba wenn du ohne alles ins pokecenter gehts und du nen DSi oda 3DS hast, kannste auch mit WPA(2) conecten, da das spiel die einstellungen vom 3DS/DSi übernimmt :P

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:16 von gelöschter User

Ja ich habe ein DSI abber da steht Acces Point wird nicht unterstützt.

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:18 von BerkanMert

Antwort #3, 02. August 2012 um 15:19 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dann musst du wahrscheinlich unter "Erweitertes Setup" in den Internet-Optionen deines DSi gehen...

Antwort #4, 02. August 2012 um 15:23 von Kitsune13

Diesmal steht da WEB-SCHLÜSSEL eigeben.
Ich gib den Web schlüssel ein aber da steht dan Ungültige eingabe.

Antwort #5, 02. August 2012 um 15:24 von BerkanMert

du bist ya auch im setup für WEP XD

WPA(2) brauchstu nur das router-passwort (schlüssel) eigebn un verbinden lassen^^

Antwort #6, 02. August 2012 um 15:27 von gelöschter User

Ja ich habe den schlüssel im Dsi in Internet Setuo eingestellt bei Erweiterte Setup und da stand Verbindung erfolgreich Ich gehe ind WI-FI CONECTION und da steht keine Verbindung zum Wifi Conection

Antwort #7, 02. August 2012 um 15:36 von BerkanMert

Hilfe

Antwort #8, 02. August 2012 um 15:56 von BerkanMert

Ist die SSID drin?


mfg

Antwort #9, 02. August 2012 um 16:18 von umadbro_-

Ja es ist drin

Antwort #10, 02. August 2012 um 17:16 von BerkanMert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)