Neues Spiel (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe gerade KH durchgespielt und den Schwierigkeitsgrad Critical freigeschaltet. Wenn ich das Spiel jetzt neubeginne auf dem Schwierigkeitsgrad, verliere ich dann meine bisher gesammelte Errungenschaften wie Trophäen oder Berichte usw ?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 15:54 von GogoX

17 Antworten

Berichte ja, Trophäen denke ich nicht, da es ja eine Trophäe °Spiele das Spiel auf ******* Durch° (Verschiedene Schwierigkeitsgerade)

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:59 von DerApfel

Naja musst halt nicht deine alten daten überschreiben nehm einfach den 2ten slot

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:00 von Rob123456

Okay danke :)
SS verliere ich auch, oder ?
Lohnt es sich noch irgendwas zu sammeln bevor ich den Critical Modus in Angriff nehme ?
Welche Geister sind zu empfehlen ? und soll ich sonst noch was beachten ?

Antwort #3, 02. August 2012 um 16:01 von GogoX

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Hab ja gerade erst durchgespielt und nun hab ich gedacht,dass ich lieber gleich mit dem Critical-Mod anfange, weil ich später sowieso alles neu freischalten muss.

Antwort #4, 02. August 2012 um 16:03 von GogoX

Da haste recht also wenn du noch keine besondere Waffen u.s.w. hast dann kannste auch neues Spiel machen ist halt nur Schwerer
Aber du hast es ja schon einmal durchgespielt also kennste dich jetzt bissl aus also würde ich es machen.

Antwort #5, 02. August 2012 um 16:05 von Rob123456

Aber da ich die Geister übernehme würde ich noch gerne Top-Geister kreieren. Welche sind zu empfehlen ?

Antwort #6, 02. August 2012 um 16:06 von GogoX

Aber wieso heißt es bei dir Critical-Mode ich habe den Veteran-Mode haste die englische Version?

Antwort #7, 02. August 2012 um 16:07 von Rob123456

Hm naja was willste lieber willste das die Geister dir Angriff, Leben, Verteidigung oder Magie machen oder willst du welche die gut kämpfen.

Antwort #8, 02. August 2012 um 16:08 von Rob123456

Also da ich Critical Lv 1 durchhabe kann ich dir sicher ein paar Tipps geben.

Erstens hab ich ca 8 Stunden in Traverse Town verbracht und ca 200 mal Wasserfass gespielt.
Ohne Dickschädel und Trotzkopf sowie HP Boost kommst nicht weit.
Zweitens geh mehr auf Magie. Im Nahkampf sind deine Überlebenschancen geringer als ein Antisemitisches Walross im Sommer in Israel.
Besorg dir die 2 AR Karten Monster. Das Käferviech und das Ballviech.
Pack min. 3 Vigra Zauber in dein Deck, bzw. in Traverse kommst max bis Vitra. Oder du spielst viel Luftballon um schnell EP für die Mietze um auf lv 25 zu kommen. Ist aber eher unnötig so früh.
Besorg dir volles Magiehast.
Immunität ist ebenfalls sehr wichtig. Der erste Boss macht perversen Schaden wenn seine 4 Hände spawnen und mit Sachen um sich werfen.
Sobald du alle wichtigen Fertigkeiten und Werte hast rennst du im Eilverfahren durch die restlichen Welten. Wozu auch trainieren wenn man eh kein Lv steigt.

Gegen Bosse empfehle ich:
3x Vitra/ga
2x Feuga
1x Prismamühle
2x Ballonga

An Dreameaters empfehle ich das RexViech und das Zauberhasenviech.
Als 3tes nimm halt eins was dir noch die restlichen Werte verschafft.

Sachen wie Kombo + Erfahrungsläufer und co. brauchst nicht.

Antwort #9, 02. August 2012 um 16:10 von ErlangerFreak

Nein, ich hab die deutsche Version, aber ich habs mir so angewöhnt,wegen dem Square Enix Forum.

Gibt es eine Ausgewogenheit aus Allem ? ^^

Antwort #10, 02. August 2012 um 16:10 von GogoX

Welche Dreameaters soll ich jetzt nehmen den Käfer und die Robbe oder das RexVieh und den Zauberhasen ? Nützt es was, wenn ich die vorher schon erstelle oder starten die mit einem neuen Brett ?

Antwort #11, 02. August 2012 um 16:17 von GogoX

ErlangerFreak:

Man kann auch schon zu Vigra:

Mit dem Ersten Traumfresser, den man bekommt.
(Dieses Hund Katzending^^)

Antwort #12, 02. August 2012 um 16:19 von DerApfel

Das Katzenviech braucht aber lv 25 um Vigra freizuschalten

Antwort #13, 02. August 2012 um 17:52 von ErlangerFreak

Geht das nicht?
(Hab den Mode noch nicht frei...)

Antwort #14, 02. August 2012 um 21:01 von DerApfel

Sicherlich geht das aber es dauert so lange das es wiederrum sinnlos ist.

Macht genauso viel Sinn den 3ds Abends laufen zu lassen im lv 1 mode wegen Erfahrungsläufer.

Du hast auch zuwenig HP und Magie. Das wäre alles Overheal. Vitra tut sein Job sehr gut bis zur letzten Welt. Erst ab da brauchst wirklich Vigra. Wobei eig. auch wieder nicht.

Vita reicht sogar auch aus.

Dickschädel und Trotzkopf sind nur Pflicht.

Auf Critical haut mich Xemnas sowieso immer auf 1 hp runter

Antwort #15, 02. August 2012 um 23:18 von ErlangerFreak

kann mir jemand sagen wie ich bei riku auch zu einem anderen lan komme ich bin mit sora bei pinokio aber riku ist noch amanfang seine misionen habe ich alle erledigt trodzdem komme ich nicht eg

Antwort #16, 12. August 2012 um 14:19 von nesrin01

Ich hab noch ne sache; ich habe mal veteran mode gemacht,
alle haben gemeint man hat da immer lvl 1,
Aber man muss XP doch erst abstellen, bevor es so ist...
Und das geht doch auch im normalen mode...
(Is auf jeden fall bei mir so.)

Antwort #17, 24. Oktober 2012 um 20:21 von DerApfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)