Mal ne frage an Wesker-48 und xxJill_Valentinexx (Resident Evil 5)

Hi was für waffen benutzt ihr am öftesten weil ich im profi modus hänge und ich denke das ihr beiden sehr sehr gut ihn diesem spiele seit

BadShadow21

Frage gestellt am 02. August 2012 um 16:40 von BadShadow21

4 Antworten

Mein Waffenset beschränkt sich, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad mittlerweile nur noch auf die H&K P8 und die H&K PSG-1, ohne unendliche Munition versteht sich.

Zwischendurch wenn ich mal Bock dazu hab, benutze ich die M3 Shotgun, allerdings nur für größere Gegner z.B. Popokarim, Henker usw..
Für die Reaper benutze ich die H&K MP 5, weil mir das mit der Pistole zu riskant ist.
Granatenwerfer mit Blendmunition ist für die Kapitel mit vielen Gegnern die mutieren z.B. Cephalo, Duvalia auch vom Vorteil.

Was anderes an Waffen braucht man eigentlich gar nicht, denn wenn man mit Strategie und Taktik rangeht ist jedes Kapitel ein Kinderspiel.

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:49 von Wesker-48

ja danke ich habe das kapitel jetzt ich hab nähmlich gedacht du und jill seid gut und deswegen meine frage mit den waffen

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:09 von BadShadow21

wesker-48 du bist zu prO für das game und dehalb empfehle ich badshadow21 nimm ne magnum entweder l.hawk oda m&w29 dann noch ne sniper h&k psg1 und oder ne schrotflinte am besten die hydra oda m9

und für die bosse auf jeden fall nen raketenwefer mit UE muni einfach uf amateur unter 5std. das spiel durchzoggn und in kaptiel 3-1 auf dem boot den raketenwerfer 4 free mitnehmen oda du kaufst dir den im geschäft^^

Antwort #3, 08. September 2012 um 21:36 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok danke mein waffen set ist hydra h k p8 h k mp5 und dragunov

Antwort #4, 10. September 2012 um 16:29 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)