Ich wollte wissen welche Zeiten ihr bei Wuhu-Bergland gefahren seit im Zeitfahren? (Mario Kart 7)

Meine Zeit ist 01:14.311 und ich wollte wissen was eure Zeiten so sind?Ich stelle euch diese Frage weil ich wissen wollte ob die Zeit gut ist?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:01 von Wario123

10 Antworten

1:05.321 mit Glitch
1:27.140 ohne Glitch

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:44 von Feuertot

Was ist Glitch?

Antwort #2, 03. August 2012 um 08:35 von Wario123

Ein Glitch ist ein Programmierfehler im Spiel.
Hier bei Mario Kart 7 sind das zum Beispiel Streckenfehler;
Man fährt also an einer bestimmten Stelle ins Wasser und wird sehr weit vorne auf der Strecke wieder abgesetzt.
Für manche von diesen Programmfehlern sind besondere Umstände nötig, wie beispielsweise ein Pilz als Mittel, zu dem Punkt, an dem der Glitch ausgelöst wird, zu gelangen.
Ein sehr bekanntes Beispiel für einen Mk7-Glitch war der Wuhu-Bergland-Glitch:
Es ist jedoch vergeblich, zu probieren, sämtliche (!) Glitches jetzt noch anzuwenden, da Nintendo sie genialerweise durch ein Update, mit dem man zum einen wieder online fahren konnte, das aber andererseits auch die Glitches annullierte, gepacht hatte.

MFG

Antwort #3, 03. August 2012 um 09:36 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@-qwert-
Solo funzen sie noch ALLE

Antwort #4, 03. August 2012 um 10:15 von darkrai999

Warte, das teste ich...

Antwort #5, 03. August 2012 um 11:16 von -qwert-

Viel Spaß xD

Antwort #6, 03. August 2012 um 12:11 von darkrai999

Du hast Recht, es funktioniert noch.
Na ja, Coms kann man ja ruhig verarschen xDD

Antwort #7, 03. August 2012 um 12:34 von -qwert-

Danke habe mir gedacht das, das der "Glitch" ist!

Antwort #8, 03. August 2012 um 16:34 von Wario123

jetzt denkt bestimmt jeder ah lügner aber 1:14 Champion

Antwort #9, 27. August 2012 um 21:48 von MrBoing

Wirklich?

Antwort #10, 29. August 2012 um 16:45 von Wario123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)