Bitte Schnell Antworten danke :)<3 (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich hab so ein paar Probleme also ich habe zwar noch nicht diesen Sandtempel oder wie der heißt fertig noch nicht mal angefangen besser gesagt :D
Ich bin dann mal nach Kakariko da kam dann eine kurze Szene mit diesem Dämon und ich würde jz gerne in den Schatten Tempel hab auch schon davor gestanden könnte eig auch rein ABER ich habe Dins Feuerenverno oder wie das heißt nicht und weiß auch nicht wo ich es her bekomme wenn du weiß wo es ist könntest du mir auch erklären wie ich es bekomme dann auch noch eine Weg beschreibung hinscheiben könntest wäre noch besser:)
Außerdem wollte ich noch Fragen wie oder wo man diese Schuhe für Link herbekommt wo dann hinten dran Flügel sind.
Ich hab auch Probleme im Trainingslager von diesen Wächterinen kennt ihr diese Stelle wenn man dann in so einen Raum kommt und da ist dann überall Lava aber außer Lava sind dann halt noch so verschiedene Plattformen aber irgendwie kann Link auf eine nicht spingen da sie zu weit entfernt ist..aber da ich ja darüber MUSS wär es echt hilfreich wenn ihr mir erklären könntet wie ich da rüber komme oder an was das liegt

Bitte schnell antworten wenns geht auf alle Fragen ich hab schon hie auf Spieletipps nach den Lösungen geguckt aber ich habe es leider nicht gefunden:(
Dankeschön ihr seit toll!*____*:D

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:17 von LoL00

2 Antworten

du musst vor dem geistertempel natürlich den schattentempel machen.
dins feuerinferno bekommst du beim schloss hyrule als kind.
du musst mal suchen und irgendwo am rand liegt dann ein felsbrocken den du wegsprengen musst und dann kannst du in eine höhle kriechen wo du dins feuerinferno bekommst.

den schattentempel kannst du aber auch nicht ohne das auge der wahrheit schaffen.du musst wenn du erwachsen bist bei dem typen in kakariko in der windmühle die hymne des sturms spielen.
dann musst du als kind nochmal nach kakariko kommen und in den brunnen steigen. da fndest du das auge der wahrheit.

die pegasus stiefel bekonnst du im schattentempel.
da musst du in dem raum wo die totenköpfe an der wand dich mit feuer abschießen den richtigen der drei mit dem bogen abschießen.
dann kommst du in den raum mit den pegasus stiefeln

Antwort #1, 02. August 2012 um 17:48 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke du bist echt toll*_________*:***

Antwort #2, 02. August 2012 um 17:55 von LoL00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)