Glückszauber (Animal Crossing - City)

Wie aktiviere ich ihn? Sie sagt ich soll mindestens 5 Blumen pflanzen und dann kann muss ein neues Besucher kommen der den Zauber aktiviert? Aber der Zauber könnte sich auf drin Besucher übertragen oder wie soll ich es verstehen? Außerdem haben meine Freunde kein aclgttc und ich habe keine WiFi

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:21 von Troeddelbaer

6 Antworten

Es gibt keinen Glückszauber. Wo hast du das gelesen? Ich bin immer wieder überrascht, was für Gerüchte verbreitet werden.

Antwort #1, 02. August 2012 um 18:46 von gelöschter User

Bei Smeralda gibt es Glückszauber.
Und durch den soll man einen Monat glück haben das heißt seltene fische und insekten fangen

Antwort #2, 02. August 2012 um 18:49 von Troeddelbaer

Ach, den meinst du. Den habe ich noch nie benutzt (ich glaube nicht daran).
Sorry, wegen der falschen Antwort.

Antwort #3, 02. August 2012 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nicht schlimm.

Antwort #4, 02. August 2012 um 19:05 von Troeddelbaer

Antwort ist so
Es mus jemand zum beispiel ich in deine stadt kommen dann wirkt der zauber ka was du dann bekomms aber nur so geht es..

Antwort #5, 02. August 2012 um 23:31 von jessylovehim

Also ich hab auch kein WiFi, aber ich denke mal dass du dann mehr seltene Tiere in deiner Stadt bekommst oder dass du dadurch perfekte stadt bekommst

Antwort #6, 04. August 2012 um 12:11 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)