Kann kein Spiel mehr starten (LoL)

Ich hab folgendes problem
Ich starte ein Spiel, suche mir einen champion aus und bestätige. bis dahain alles super. Dann geht dieses Fenster wie normal weg und das LoL Logo erscheint. jetzt sollte eigentlich der Ladebildschirm kommen. Dies geschieht aber nicht. Sattdessen kommt nach einigen Sekunden eine Fehlermelungd das der server nicht gefunen wurde.
ich habe einen normalen Ping von 17, was eigentlich ziemlich gut seien sollte und sonst keierlei Probleme mit meiner Internetverbinfung.
Mein Pc ist sogar mit Lankabel an den Router angeschlossen. neu installiern von Lol löst das Problem auch nicht.

Nitte um Hilfe, da ich vom LoL seit 2 Tagen auch keine Antwort bekomme

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:21 von marco1960

2 Antworten

Dieses Problem haben zur Zeit viele wenn du ein paar fragen runter schauen würdest könntest du MÖGLICHERWEISE eine antwort auf deine frage finden

Antwort #1, 02. August 2012 um 18:43 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hatte ich vor einiger Zeit auch, mir hat es geholfen, die Ports für LOL zu öffnen.

Antwort #2, 04. August 2012 um 07:24 von pinos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)