Pferd verloren (Oblivion)

Hi Leute,
etwas doofe Frage.
Ich hab mein tolles Pferd Nachtstute oder Nachtschatten oder so(also das von der dunklen Bruderschaft)verloren. Ich habs K.O geschlagen um mein Inventar zu leeren und vor irgenteinem Stadttor liegenlassen. Bis jetzt war es aber eigentlich so dass das Pferd wenn ich schnell gereist bin mitgereist ist. Ist das mit Schattenstute? nicht auch so? Ich find sie jetzt naehmlich vor den Toren nicht! Uebrigens hab ich aber auch kp wo ich sie K.O geschlagen hab. Was jetzt?
Danke

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:29 von Viczilla

1 Antwort

Schau mal bei der Festung Farragut nach, da wo du Schattenstute bekommen hast.

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:23 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link