Fournival verhaftet? (Dragons Dogma)

Also ich habe im moment die quest wo ich diese 3 leute ansprechen muss (pip, jasper und noch eine) ich habe nun pip gefangen und jasper die 30.000 gegeben und wollte nun (laut quest) zu fournival und es ihm berichten doch es stehen 2 wachen an seiner seite und sagen das sie ermitteln was soll ich tun? (fournival ansprechen bringt nix er redet darüber das ich ihm helfen soll ich weiß aber nicht wie)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 18:05 von Nebelninja

3 Antworten

ok dann gehst du zu aldous im schloss dort bekommst du n quest das heißt Prüfungen & Prozesse
Hier n link falls du wissen willst wie man das löst:
http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...
diese quest so beenden das fournival NICHT verhaftet wird dann müsstest du die andere quest auch abgeben können

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:40 von PlatinZocker77

Und wer er verhaftet wird?
Kann man ihn dann irgendwie befreien oder hat man dann pech gehabt?

Antwort #2, 02. August 2012 um 20:04 von Nebelninja

soweit ich weiß kann man in nicht rausholen
obwohl man könnte mal probieren die zellentür mit nem skelettschlüsseln zu öffnen und ihn rauszutragen (am besten durch den tunnel gegenüber)

Antwort #3, 02. August 2012 um 22:21 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)