Daedra Rüstung/Waffen (Skyrim)

also ich hörte wenn ich bei vollmond die daedrische Rüstung oder Waffen schmiede sind sie stärker

nur woran erkenne ich ob vollmond ist ich geh ständig auf warten aber es kommt kein vollmond wenn der Mond mal schön zu sehen ist und keine wolke am himmel ist, ist es immer nur eiins sichelförmiger mond

und ja ich habe wärend dem schmieden nichts an also kann die kosmische strahlung nicht umgeleitet werden

Frage gestellt am 02. August 2012 um 18:32 von rapidscr

7 Antworten

Du verwechselst das mit den Mondsteinsachen glaub ich.

Antwort #1, 02. August 2012 um 18:37 von bassmaster

Und ich glaub, du hast ein Gerücht aufgeschnappt...

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:41 von Fable_2

das steht im Buch "Das Schmieden schwerer Rüstungen" oder so und stimmt nicht

Antwort #3, 02. August 2012 um 20:02 von zocker-1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xDDDDDDDDDDDD
Ein Gerücht von BUGTHESDA höchstpersönlich in Umlauf gebracht.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:19 von Fable_2

Vieleicht ham ses auch einfach nur falsch übersetzt... xD

Antwort #5, 03. August 2012 um 10:22 von derschueler

aber wie geht das das manche leute bei einen normalen daedra schwert einen schaden von 200 haben oder wie ich in einen komplizierten video gesehen habe ( ) 989 schaden

Antwort #6, 03. August 2012 um 10:29 von rapidscr

Mit jeder Menge Alchemie und Schmiedetränken.

Wurde afaik aber weggepatcht und ist nur ´n niveauloser Overkill.

Antwort #7, 03. August 2012 um 11:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)