Realisieren (Minecraft)

Gibt es Mods oder einen Mod der Die Villager ander aussehen lässt und das sie mehr KI haben z.B. = Sie bauen eigene Häuser fahren Autos man kann Züge fahren lassen Busse falls es so etwas (oder ähnliches) gibt ---> Kein Millenaire oder MineColony die Bewohner sollen selbstständig sein selber Rohstoffe sammeln und das bitte im Zeitalter 2000 - 2020 , falls wer Mods macht könnte er ja versuchen so etwas zu machen.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 18:57 von Proviant

3 Antworten

du glaubst doch selber nihc das sicher jetz jemand sich hinsetzt um dir ein mod für die 1.3.1 zu machen welcher total aufwendig ist oder?

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:14 von fds2009

Wäre aber geil

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:49 von flopa1

Also ich fidne es reicht, dass die Villager bei Regen und in der NAcht in ihre Häusschen rein gehen, sich paaren oder mit dir handeln, ist doch dumm wenn sie jetzt anfangen irgendwo Löcher zu graben und nach Rochstoffen zu suchen oder deine Tiere töten wegen der Nahrung. Geil wär aber wenn die sich Schwerter craften und Monster töten statt wegzulaufen vor ihnen.

Antwort #3, 03. August 2012 um 04:35 von Zombie-Zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)