wo bekommt man die gegenstände her helfe (Final Fantasy 13-2)

wie bekommt man für die stärksten waffen im spiel die gegenstände danke schon mal

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:09 von otze90

20 Antworten

Du meinst die, die den ATB+ Ability haben? Schwirig schwirig. Den du suchst nach einem Trapezhodrohen. Den kriegst du nur durch Yomi, der wohl stärkste und NERVIGSTE Gegner den es gibt -.- Und das ist noch nicht alles! Trapezhodrohen bei ihn ist ein sehr seltenes Komponent. Das heißt also Yomi so oft wie möglich killen und hoffen, das er ein Trapezhodrohen droppt

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:49 von FinalFantasyBlade

ich meine die im laden 112500 tausend kosten

Antwort #2, 03. August 2012 um 04:18 von otze90

Bei Yomi einfach Sammlerseele+ ausrüsten und auf Normal stellen ;)
Mit Gift kann man ihm ziemlich einfach beikommen.

@otze90: Wenn du nicht zwingend ALLES haben willst dann begnüge dich mit den ATB-Speed +50% Waffen die von Inviktor und Küsschen gedroppt werden. Zwillingsklinge und Indrajit müssten das sein.
Sie sind zwar nicht so stark aber da sich deine Angriffsrate erhöht wird sich der ausgeteilte Schaden ziemlich schnell anhäufen ;)

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:18 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wo bekomme ich die waffen her

Antwort #4, 03. August 2012 um 15:03 von otze90

und wo bekomme ich denn gegenstand trapezohedron

Antwort #5, 03. August 2012 um 15:07 von otze90

Das wurde doch alles schon geschrieben.

Die beiden Waffen werden von Küsschen und Inviktor gedropt.
Trapezohedron von Yomi.

Das sind 3 der 4 extra Bosse in der Archyltesteppe.

Antwort #6, 03. August 2012 um 15:46 von derschueler

und wie kann ich sie bekämpfen oder wie komme ich an sie ran

Antwort #7, 03. August 2012 um 17:25 von otze90

...*sigh*


Suche (und finde!) in der Steppe alle 8 Kaktor-Statuen. Dann redest du einfach ein paar mal mit den Leuten im Nomadenlager.

...und das eine Portal könntest du vorher auch noch öffnen...

Antwort #8, 03. August 2012 um 17:31 von derschueler

das portal habe ich schon geöffnent küsschen habe ich besiegt habe aber es nicht bekommen kann man es nochmal bekampfen


und das andere sag mal wie bekommt man das wenn du es sagst gehts schneller

Antwort #9, 03. August 2012 um 18:41 von otze90

Ja mann kann noch mal gegen den Kämpfen. das ist eben Glückssache

Inviktor ist genau so wie Küsschen. Auch per Mission

Antwort #10, 03. August 2012 um 18:44 von FinalFantasyBlade

Wetter ändern. Chronosphäre. Zurück zur Steppe. Wetter auf Regen. Küsschen wieder da.

Selbe gilt bei bewölktem Wetter mit Inviktor und auch für die beiden anderen.

Antwort #11, 03. August 2012 um 18:45 von derschueler

wie kommt man an diesen inviktor ran wenn oder was muss ich sprechen

Antwort #12, 03. August 2012 um 20:38 von otze90

so wie bekomme ich zu denn yomi

Antwort #13, 03. August 2012 um 20:56 von otze90

Per Chocobo

Antwort #14, 03. August 2012 um 21:09 von FinalFantasyBlade

habe ich schon kannst du mir noch ein tipp geben wie man gilgamesch besiegen kann und in gleich in dein gruppe auf nehmen

Antwort #15, 04. August 2012 um 09:29 von otze90

und wie bekommt man noch ein streiterreif

Antwort #16, 04. August 2012 um 12:03 von otze90

Den Streiterreif findest du in Yashas Massiv YS 01X und in Akademia YS 500

Für Gilgamesh solltest du in YouTube paar Gameplay Videos anschauen

Antwort #17, 04. August 2012 um 15:46 von FinalFantasyBlade

wo bekommt man monsterhorn wegen streiterreif

Antwort #18, 04. August 2012 um 21:16 von otze90

Die kriegst du von den Managarm. Dieser Hunde Dings in Akademia JS 500

Antwort #19, 04. August 2012 um 21:49 von FinalFantasyBlade

danke schön

Antwort #20, 04. August 2012 um 21:58 von otze90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)