frage (Minecraft)

ich habe die neue version 1.3.1 und wollte einen server beitreten.
aber immer wenn ich das versuche steht da internal exeption:java.net.socketexeption: connection reset
ich dachte man raucht eine andere java version und wollte fragen ob ich damit richtig liege oder ich irgendwas anderes machen sollte.
und ich weiss nicht WIE ich mit dem programm minecraft version changer die minecraftversion von 1.3.1 wieder zurueck zu 1.2.5 wechseln kann falls das jemand weiss kann der mir ja vielleicht helfen

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:16 von ahojbrause

4 Antworten

Dann ist der Server sicher noch auf der 1.2.5

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:20 von hamsterzocker

Die Server sind noch nicht geupdatet. Das dauert vielleicht noch ein paar Tage.

Wenn du Windows hast brauchst du kein Programm um zu 1.2.5 zu wechseln.

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:20 von Kevin7515

Zu MVC: du wählst die 1.2.5 aus und klickst auf change, dann downloaded es.Wenn der download fertig ist einfach Minecraft starten und es sollte die 1.2.5 sein

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:24 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke fuer die schnellen antworten

Antwort #4, 02. August 2012 um 20:20 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)