Dunstforelle? (Zelda Twilight Princess)

Hey. Ich hab schon die Korallenohrringe von dem Prinz der Zoras erhalten und warte bestimmt schon 10 minuten unten am see vor der zorahöhle auf so ne doofe forelle aber es kommt keine. wie bekomm ich die jetzt? :s danke schonmal :)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:16 von lalajulii

2 Antworten

hmm... ist ne weile her...Ich weiss nur, dass ich bei dem Weg der aus dem See führt fündig wurde... dort hats glaub ich auch so Steine die aus dem Wasser ragen. Ich glaube es hatt auch einen Wasserfall...und wenn du über 2 Minuten warten musst, dann würde ich mich anders hinstellen xD
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:26 von pixlhero

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke. die stelle war ungefähr richtig :D

Antwort #2, 02. August 2012 um 20:36 von lalajulii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link