Probleme mit Linkportalen? (Kingdom Hearts 3D)

Kurze Frage über die Linkportale O: In den ersten paar Welten konnt ich die noch ganz normal aktivieren, in dem ich zu den rosaroten Zeichen, die auf der Karte waren hingegangen bin und dann stand ja dort, ob man das Linkportal spielen möchte oder nicht. Wieso geht das plötzlich nicht mehr? Muss ich irgendwas bestimmtes tun, um weitere Linkportale zu "aktivieren" oder wie?

Schnell antworten bitte O: Danke im Vorraus ^-^

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:23 von Pokelini

4 Antworten

Ja zoomen unten dann Zoomen

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:26 von Pascal_One

ACH DESWEGEN ... ich hab die Karte immer kleiner gemacht, damit ich mehr überblick hab -.- Danke XD

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:30 von Pokelini

Hmmm---
Habs auch immer wieder nicht geblickt, warum die manchmal da sind, manchmal nicht...
-.-

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:31 von DerApfel

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich verstehe nur nicht, worin der Sinn darin liegt, das man die Portale nur bei der großen Karte aktivieren kann.

Entweder, erkenne ich den Sinn dahinter nicht oder die Entwickler haben hier einen Fehler eingebaut.

Antwort #4, 02. August 2012 um 22:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)