Hacker und co? Dringend (Modern Warfare 2)

Ich krieg öfters mal wenn ich MW2 spiele Freunschaftsanfragen von Leuten mit denen ich MW2 gezockt habe. Doch ich bin immer skeptisch ob ich diese annehmen sollte, weil ich öfters etwas von hackern hören.
Könnte es wirklich ein Hacker sein? wenn ja was könnte er tuhen sollte ich die Freunschaftsanfrage annehmen.
Und kann man das PS3 system ürgendwie vor häckern bzw viren sichern ?

Vielen dank schonmal

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:26 von Netsch

2 Antworten

also mit hacker musst du in mw2 immer rechnen jedoch sind das nicht solche hacker die dir trojaner oder sonstige viren auf deine ps3 machen sonder ist mit hacker eine person gemeint die EP lobbys, prestige hack, UAV(drohne), aimbot und sonstige ingame hacks macht also niemend der dir die konsole kaputt macht jedoch machen diese den spielspaß kaputt du kannst die anfrage also bedenkenlos annehmen aber ob du das im entefekt machst und willst ist deine entscheidung

MFG

Antwort #1, 04. August 2012 um 02:32 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@XxELITE_GAMERxX

Du meinst eine Challengelobby.

Mir ist mal passiert das mir einer mein PSN -account gezogen hat also passwort geändert und auf meiner e-mail ein Spionage Trojaner instlliert hat. ( Warscheinlich damit ich das Passwort nicht ändern kann )

Antwort #2, 04. August 2012 um 12:00 von 1man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)