Hilfe ,meine Hassquest ! (MH Freedom Unite)

Hey Hunter es ist mal wieder soweit auf dem weg zum Ukanlos muss ich die quest "Das wilde schwarze Horn" schaffen. Mit dieser quest habe ich so meine probleme. Das war auch bei der high rank quest so bis ich sie eines Tages mit einem freund geschafft habe . Ich weiß nich warum aber iwie will das mit der quest nich gehen . Könnt ihr mir bitte tipps geben (ausrüstung,materialien,taktik) wie man den am besten schafft?
Wäre echt cool von euch :D Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:36 von ShogunGRILLER

25 Antworten

Sry , das ich die 2mal gefragt habe (unabsichtlich)

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:38 von ShogunGRILLER

1. Material:

Tränke:

10x Trank,Megatrank

2x Maxi Trank

3x Lebenspulver

1x Uralter Trank

Kaltgetränk/Heißgetränk

Fallen:

3x Schockfalle (2 davon zum nachkombinieren)

10x Schallbomben

Verstärkungen:

Kraft Amulett/kralle

Panzer Amulett/Kralle


Waffe: Eiswaffe

LS: Edelweisklinge + oder weiter

SNS: Eisreiszahn


Rüstung:

Yamatzukami/Akantor.

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:43 von DBZHunter91

Thx , wie mach ich mir das ls? :D

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:45 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Taktik:

Schallbomben werfen und auf das Horn gehen.

Schalbomben nicht einsetzten wenn er wütend ist.

locke ihn in die Fallen und Schlag ihm den Schweif ab.

Dann weiter mit Schallbomben arbeiten und auf den Hals schlagen (Schwachstelle).

Wenn der Schweif ab sit die 2 letzen Fallen benutzen und schlag ihm auf das übrige Schweifstück (Schwachstelle).

Und den Rest einfach nur draufhauen.

Antwort #4, 02. August 2012 um 19:47 von DBZHunter91

Blango-Zerstörer -> Blango-Zerstörer+ -> Blango-Dezyimator -> Blango-Vernichter.

Antwort #5, 02. August 2012 um 19:48 von DBZHunter91

Häää du hast doch vorhin etwas von der edelweißklinge+ gesagt ?

Antwort #6, 02. August 2012 um 19:51 von ShogunGRILLER

Ja verwechselt XD.

Antwort #7, 02. August 2012 um 19:52 von DBZHunter91

Edelweißklinge+?

Antwort #8, 02. August 2012 um 19:57 von ShogunGRILLER

ja ich meinte Blango-Vernichter hab dir ja den Baumstamm geschickt.


Die Edelweißklinge war falsch und ist nicht so gut.

Antwort #9, 02. August 2012 um 19:58 von DBZHunter91

Ahhhhhhhhhhh ...ok thx für deine hilfe :D wie viel hat der blangovernichter ?

Antwort #10, 02. August 2012 um 20:01 von ShogunGRILLER

blango vernichter hat doch nur 860 att. mach karbalit schwert (isn gs)und verbesser es zu diesem langschwert, glaub wächterschwert oder sowas, das dann weiter, iwann kommt aqua wächter und darus dann edelweißklinge

Antwort #11, 02. August 2012 um 20:03 von Epicmetalfan

Roh: 864 Eis: 350

Antwort #12, 02. August 2012 um 20:04 von DBZHunter91

Und das reicht für ein g rank monster ?

Antwort #13, 02. August 2012 um 20:05 von ShogunGRILLER

Edelweiss Klinge Roh: 1104 Eis: 150


Edelweiss klinge Roh: 1344 Eis: 200

Antwort #14, 02. August 2012 um 20:06 von DBZHunter91

Es muss ich hatte ihn mit dem Eisreiszahn gemacht.

SNS: Roh so um die 300 nochwas und Eis: 500.

Antwort #15, 02. August 2012 um 20:07 von DBZHunter91

Ok cool thx ich schaff das schon :D

Antwort #16, 02. August 2012 um 20:10 von ShogunGRILLER

wieso muss es, edelweißklinge is doch um längen besser. und statt en schwert mit 864 att würde ich doch eher das narga ls nehmen, auf element kann man eh fast sche****.

Antwort #17, 02. August 2012 um 20:15 von Epicmetalfan

Das muss war auf den Kampf bezogen es muss gehen nicht mit der Waffe XD.

Antwort #18, 02. August 2012 um 20:18 von DBZHunter91

ok danke euch beiden ich probier einfach erstmal mit dem blangovernichter (den hab ich schon ) und wenn das nich klappt mit dem narga (weil mit der akantor rüssi hat die dann 80 affi)

Antwort #19, 02. August 2012 um 20:19 von ShogunGRILLER

Super das schafftse schon ich drück dir die Daumen =).

Antwort #20, 02. August 2012 um 20:20 von DBZHunter91

Diablos' Schwachstelle ist aber nicht der Hals,sondern der Schweif.

Antwort #21, 02. August 2012 um 20:59 von TigrexKiller96Official

Hat DBZHunter doch auch geschrieben (Schweif UND Hals) :D

Antwort #22, 02. August 2012 um 21:03 von ShogunGRILLER

Ja aber der Hals ist eben nicht die Schwachstelle.

Antwort #23, 02. August 2012 um 22:05 von TigrexKiller96Official

Ok thx das du mir das noch gesagt hast :D

Antwort #24, 02. August 2012 um 22:08 von ShogunGRILLER

Hals zieht dasc 2. meiste ab und wenn er aus dem sand kommt mit der schallbombe kommt man gut und nur an den hals weil der schweif unter dem snad ist das sind die 2 hauptstellen:

Nr1. Schweif

Nr. 2 Hals

Antwort #25, 02. August 2012 um 22:35 von DBZHunter91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)