online autohändler (GT 5)

welche autos könnt ihr mir jetzt aus dem online händler empfehlen? da sind ja jetzt viel bessere dabei, nur weis ich nicht welche da gut sind, weil die alle gut aussehen. danke für eure tipps ;)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:54 von eric2105

14 Antworten

Audi R8 Lms race car team playstation ist topp, der pescarolo und der audi r8 race car sind sehr gut.

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:12 von gelöschter User

der Formel 1 Wagen für 5 mio

Antwort #2, 02. August 2012 um 20:25 von dk16121997

Die beiden Lambo Countach brauchst Du nicht kaufen, die gibt es zu gewinnen!

Antwort #3, 03. August 2012 um 08:54 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bugatti und Pescarolo -
Bugatti für strecken wie daytona oder special stage route x und den pescarolo für kurvige strecken - hab mit dem pescarolo als beispiel für dich eine 3:10 Minuten auf La Sarthe hinbekoomen und den Bugatti im windschatten auf route x bekommt man auf 500 und mehr aber den pescarolo auch - die anderen autos sind nicht so leistungsstark aber auch gut ;)

Hoffe konnte helfen

MfG rennfahrer

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:19 von Minigun02

jaja bugatti und daytona.
BEI DIR PIEPTS WOHL!
versuch doch mal like the wind daytona mit dem bugatti.

Antwort #5, 03. August 2012 um 12:40 von cosimo99

Ok werde ich machen , schreib dir heut Abend ;)
PS: nee ik hôr kein piepen ;)

MfG rennfahrer

Antwort #6, 03. August 2012 um 12:53 von Minigun02

Finger weg auch vom Bugatti!

1. Kann man den auch gewinnen!
2. Ist der eine Gurke für Rennen fahren! Der taugt nur zum geradeaus brettern...

Antwort #7, 03. August 2012 um 15:34 von rennverrueckter

@rennverrueckter - also nun wirklich ich weis er kann nicht gut lenken aber fahren kann man damit wohl ---
Und fuers *Geradeausbrettern* brauch man schnieslich Auch ein Wagen ne ? ;)
MfG rennfahrer

Antwort #8, 03. August 2012 um 16:40 von Minigun02

nimm den enzo er fahrt über 540kmh und habe jeden bugatti überholt

Antwort #9, 03. August 2012 um 17:39 von dk16121997

Geradaus brettern hat nichts mit Rennen fahren zu tun!

Aber natürlich kann man mit dem Veyron viel Spaß haben, wenn man ein Bugatti-Fan ist. Ich bin allerdings seit dem ersten Tag in diesem GT5-Forum mit dabei und weiß deshalb, wie viele Zocker auf den Veyron geil sind, weil sie aus solchen Kinderspielen wie NfS Hot Pursuit glauben, das sei ein unschlagbares Auto - und dann sehr viel Geld in die Karre investieren bevor sie merken, dass man damit im Karrieremodus einer Simulation nur eines gewinnt: Erfahrung...

;-) lieber Minigun

Antwort #10, 03. August 2012 um 19:34 von rennverrueckter

(Lieber) rennverrueckter , ich habe dieses Auto schon live gesehen sozusagen zum anfassen - dieses 1001 Ps starke Auto ist von der Leistung Her das mit stärkste im Spiel wenn die Lenkung nicht so Scheiße wär - und in welchem NFS gibts dem ausser Shift ?
PS: hab mit den Bugatti in Shift 2 Zeiten gefahren die haettest du nie hinbekommen :)

MfG rennfahrer bitte - nicht minigun alter Name leider ja nicht änderbar :(

Antwort #11, 03. August 2012 um 19:54 von Minigun02

Sehr viele autos haben den Bugatti auf der Top Gear Teststrecke besiegt wie z.B ein Zonda, der Mclaren Mp4c und weitere, den Gumpert Apollo muss ich nicht erwähnen, da die Idioten von Polyphony Digital den nicht ins Spiel gebracht haben.
Der Bugatti taugt es nur für drag rennen und mehr eig. nicht.
Obwohl der Mclaren F1 dem Veyron beim Drag am anfang wegfährt wird der später durch die hohe Leistung des Bugattis überholt.
Der Bugatti ist in dem Fall wie Amerikanische Autos: Nur Power kein Gehirn :D

Antwort #12, 04. August 2012 um 08:41 von Basti-der-Race-King

Der Hype um den Bugatti wurde durch die Medien ausgelöst.Man erinnere sich an Grip,Automobil
(ehemals Auto Motor Sport),Abenteuer Auto usw.
Ich glaube jeder hat sich auf dieses Auto gefreut
und wurde maßlos enttäuscht!PD hat dieses Auto sehr schlecht umgesetzt.Bei aller Liebe zu diesem Spiel bin ich immer wieder entsetzt,das die japanischen Modelle und Fabrikate das Non plus ultra darstellen,und alle anderen eine schlecht Wahl sind.Ich möchte wetten,das wenn der Bugatti ein japanisches Auto wäre,er mit Sicherheit fahrbarer wäre.Schönes Beispiel ist die SV-Zeitrennen-Eigernordwand.Topfavorit ist die Schrankwand Honda Element,und andere gute Ralleycars haben null Chance(Audi Quattro,
Peugeot,Lancia Delta oä)Man sucht schon automatisch nach Reisschüsseln um gewinnen zu können oder eine gute Zeit zu fahren.

Antwort #13, 04. August 2012 um 15:05 von MadMaxV8

Da muss ich dir zustimmen aber das ist nunmal unser kazunori :(

Antwort #14, 04. August 2012 um 16:15 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)