Zusammenziehen (AC Wild World)

Kann ein Tier aus der Nachbarschaft sich in mich verlieben das man mit ihr/ihm zusammen sein(ziehen) kann.

Vielen Dank

Die Macht von Cat_Star

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:55 von Cat_Star

8 Antworten

Verlieben kann sich in dich niemand es ist nur z.B. Roland (Pinguin) fand Hochzeiten total cool und voll schön und dan hat er auch gefragt willst du mich heiraten aber wenn du ja sagst dan sagt er es ist ein scherz und wenn du nein sagst ist er entäuscht.


Ein Bewohner kann nicht zu dir ziehen

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:16 von milly333

Vielen Dank wenn du mir noch eine Frage beantworten könntest wie kommt man in die City?

Vielen Dank

Die Macht von Cat_Star

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:02 von Cat_Star

Wiese sind alle so scharf darauf mit Tieren rumzumachen? Wisst ihr nicht, dass in 49 Bundesstaaten von Amerika das verboten ist? XD
...
(Okay der war nicht gut...)

Also zu deiner Frage:
Das geht nur in der Wii-Version! -.-

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
... was ist mit dem 50. Staat? Ist es dort erlaubt? Ha, ha, ha
Zur Frage: Nur bei der Wii

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:33 von gelöschter User

ja. in manchen us-bundesstaaten sind ehen mit tieren erlaubt, homosexuelle ehen allerdings nicht. die sind doch verrückt, oder?!

Antwort #5, 03. August 2012 um 11:20 von _Toadette_

Das stimmt nicht. Nirgendwo ist das erlaubt. Das klingt paradox:
es kann nur (wie bei Acww oder ACLGTTC) nachgespielt werden. Aber wird ,(GsD), gesetzlich nicht anerkannt.
Ist eigentlich kein Thema für Spieletipps.

Antwort #6, 03. August 2012 um 17:03 von gelöschter User

Du darfst auch mit Tieren unter 5 Pfund Kinder machen.

Antwort #7, 04. August 2012 um 11:12 von _Luckygamer_

Du? Würdest du das tun? Oder wie meinst du das?

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)