Wie spielt ihr? :) (World of Tanks)

Hi, ich frage aus interesse: Wie spielt ihr? Mit Mods, oder wie ich: Auf nem 42" Plasma, in nem Spiele-Sessel :P

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:16 von Comander-07

25 Antworten

naja also ich geh in ein Match und fahr auf meine Position von da aus versuch ich mein Team möglichst zu unterstützen :D

mal im ernst: ich spiele mit Mods aber am PC...^^
ps: du bist ein Angeber ;)

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:39 von Mr_Haggard

Mal im ernst, ihr werdet es mir eh nicht glauben aber, umso größer der bildschirm umso besser. Ich weiß, es ist zwar alles im gleichen verhältnis, aber es macht schon enne unterschied ob ein panzer 4 oder 12 cm groß ist :P

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:04 von Comander-07

ich könnte zwar auch auf meinem 40Zoll Fernseher zocken aber das mach ich eigentlich nur wenn ich Krank bin und im Bett liegen bleiben muss :P

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:06 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
:p Also ich finde ab und zu hat das schon mal was :) Besonders sieht da mein spiel etwas dunkelr aus, das macht das maus grau noch maus grauer xD

Antwort #4, 02. August 2012 um 22:20 von Comander-07

:D ihr zicken, ey :D
meiner ist größer, nein meiner :D
einfach: hose runter schwanzvergleich!
klar mit mods, und einfach mit nem kumpel mit zwei laptops, oder?
oder alleine am rechner
ich hab am fernseher einmal gemacht, als mein onkel, und meine oma und opa da waren, die wollten das game sehen! :D
aber so übelst zocker am riesen fernseher bin ich dann doch net :D :D :D

Antwort #5, 02. August 2012 um 22:54 von Xue_Hu

ich spiel auf´m laptop mit mods&co

Antwort #6, 02. August 2012 um 23:00 von buttnugget

Also für mcih hat sich das jetzt nicht wie ein schwanzvergleich angefühlt :p

Antwort #7, 03. August 2012 um 00:03 von Comander-07

naja meiner ist ja auch größer als deiner ;D

Antwort #8, 03. August 2012 um 10:40 von Mr_Haggard

Haha :P

Antwort #9, 03. August 2012 um 12:30 von Comander-07

ne meiner is am größten :DDD

Antwort #10, 03. August 2012 um 14:51 von gelöschter User

meiner ist immer 1cm größer als deiner :P

Antwort #11, 03. August 2012 um 15:27 von Mr_Haggard

Die Penetrationsleistung meiner 8.8 cm gefällt mir aber trotzdem xD
Sry aber das passt ZUU gut xD

Antwort #12, 03. August 2012 um 15:46 von Comander-07

ne den größten habe ich :P

der macht mich stolz xD

Antwort #13, 03. August 2012 um 16:01 von gelöschter User

Also ich spiele PC in einem bequemen Drehsessel (im Möbelhaus heißen die "Chef-Sessel", das sagt ja schonmal vieles xD) mit einem schönen 24 Zoll PC-Bildschirm, da ich zwar finde dass man auf dem PC einen großen Bildschirm braucht, aber keinen Fernseher (die meistens nicht so eine gute Auflösung haben, wenn man wie ich direkt davor sitzt). Dann habe ich noch kleine aber feine 2.1-Lautsprecher (für 5.1 is das Zimmer zu klein) und hocke im Allgemeinen entspannt vorm Monitor (normalerweise alleine, ich hasse es am PC so über die Schulter geguckt zu bekommen).

Antwort #14, 03. August 2012 um 16:33 von gelöschter User

ooaawhhwa ! Das mit dem über die schulter gucken kenne ich. Ich drehe mich dann immer um und mach das POKERFACE
:P

Antwort #15, 03. August 2012 um 22:19 von Comander-07

kenn ich auch...wenn auf einmal meine Mutter in mein Zimmer kommt und erstmal Staub saugt und mich dauernd fragt was ich da spiele...zum Verrückt werden! ;D

Antwort #16, 03. August 2012 um 22:24 von Mr_Haggard

oder mein vadder der auf russisch sagt:ey, mach pause!und das jede 30 minuten!OMG!HILFE!

Antwort #17, 03. August 2012 um 23:54 von gelöschter User

jaja, eltern ... ich sag dann immer ihr hattet ja auch noch die mauer

Antwort #18, 04. August 2012 um 01:44 von Comander-07

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/1...

mal was anderes ;D hab jetzt schon nen riesen hype auf 8.0

Antwort #19, 04. August 2012 um 11:15 von buttnugget

naja von den paar sachen kann man sich eigentlich bisjetzt noch schwer hypen lassen...

Antwort #20, 04. August 2012 um 11:28 von Mr_Haggard

hast du das video gesehen? alleine schon wegen der neuen physiks ;)und neue Russen Tanks

Antwort #21, 04. August 2012 um 11:38 von buttnugget

Russen Tanks sind nicht so meins,kann also gerne drauf verzichten...
mir wäre eher wichtiger das sie mal ein wenig auf die Geräusche achten denn jeder Panzer hört sich gleich an...niemand schaut sich die Schatten von nem Berg an oder das Wasser in einem Fluss oder sowas :D

Antwort #22, 04. August 2012 um 13:09 von Mr_Haggard

ne grafikhure wie ich schon ;) nein im ernst, es kommen echt notwendige sachen mit 8.0 z.B Multicore support, bessere statistiken, GUI überarbeitungen etc.

Antwort #23, 04. August 2012 um 13:27 von buttnugget

Grafikhuren sollten BF3 zocken, nicht WoT xD
Und ENDLICH Multicore support! Mit meinem recht frühen Hexacore, wo jeder Kern an sich recht schwach ist hatte ich schon immer Probleme bei WoT :S

Antwort #24, 04. August 2012 um 15:36 von gelöschter User

sabber *::*
-.- forum offline

Antwort #25, 04. August 2012 um 15:40 von Comander-07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)