4 probleme ! :( (Minecraft)

hi ich wollte mal nach lösungen für diverse probleme fragen :

1. wenn ich zb in einer mine bin und das spiel schliesse und wieder öffne, sind alle meine hunde und katzen um mich rum und das nervt tierisch , sie sitzen aber alle wenn ich zuvor in mein haus schaue.

2. wenn ich den nether verlasse , falle ich immer ins nichts, und muss sofot das spiel verlassen sonst falle ich immer ins nichts, wenn ich nah sofortigem beenden wieder das spiel starte, ist alles wieder normal


3. ich habe eine monster falle gebaut aus ein dungeon und wenn ich die monster mit wasser vortreibe, landen sie in der lava und sterben und droppen nichts, bei einem monster fallen video, wurde auch lava benutzt aber da droppen sie, und ich habe schilder benutzt also ist zwischen boden und wasser zu lava noch ein stück frei, dass passiert aber nun auch nicht mehr, jetzt passiert dass in 4.

4. wenn monster spawnen bei der falle, werden sie in die lava getrieben und brennen auch aber es gibt keine geräusche und sie bekommen auch keinen schaden sondern teleportieren sich kurz darauf wieder weg an eine weiter einfernter stelle, und mit dem schwert kann ich sie nicht töten wenn sie vor der lava sind, nur wenn sie 3 blöcke weiter hinten sind.

wie kann ich diese probleme beheben?
danke für antworten im voraus :)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:17 von Ying-Yang1904

5 Antworten

Hast du dir Minecraft gekauft wenn ja.

Geh beim start von MC auf > Options <
Dann auf > Force Update < und dan Log´s du dich ein.

Dabei wird nur der > bin < ordner erneuert Welten und Texturenpacks bleiben, aber danach musst du wenn du Texturenpacks verwendest warscheinlich den MCPatcher durch laufen lassen und du musst alle Mod´s neu instalieren.

MFG
Kyocera26

PS: mache Vorher ein Backup der .minecraft Datei

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:59 von Kyocera26

ok danke :) es is gekauft, aber hat nichts gebraucht leider.

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:07 von Ying-Yang1904

1. ist ein bug da kann man nichts machen
2. das ist normal die welt muss erstmal laden
3. versuchs mal mit leitern bei mir klappts
4. Welche monster teleportieren sich weg?Wenn es Endermen sind musst du einfach ein Dach über der Falle bauen dann sollten sie sich nicht mehr teleportieren können

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:32 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es sind skellete die sich einfach nur weg teleportieren, zumindest sieht es so aus :) und sie brennen kurz und sind dann weiter weg wieder und haben keinen schaden. mit leitern? okee ich versuchs mal. also sie stehen noch im wasser und sterben durch die lava lassen aber nichts fallen und es ist noch platz zwischen lava und wasser/boden.

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:38 von Ying-Yang1904

Wenn feindliche Mobs mehr als 32 Blöcke sind können die respwanen und ist im selben Moment ein anderes Skelett gespawnt.Und die Mobs droben nicht immer etwas.

Antwort #5, 03. August 2012 um 09:02 von CaptainFail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)