Battlefield 3 friert ein - Hilfe! (BF 3)

Hallo,
seitdem ich BF3 installiert und ausprobiert habe friert das Bild nach einminütigem Spielen ein. Das ist echt schlimm. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur 4 GB RAM habe? Denn wenn ich während dem Spielen den Taskmanager öffne dann zieht die bf3.exe am meisten RAM. Und ja ich weiß wie man den RAM entlastet -> brachte nichts! Ich habe schon so viel ausprobiert :( Bitte helft mir, bin ja schließlich nicht der einzigste mit dem Problem...

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 series -> sollte für niedrig-mittle reichen!

Danke!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

Deine Graka packt BF3 nicht ganz.

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:00 von michi9

Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es nicht an der Graka liegt...Trotzdem danke!

Antwort #2, 03. August 2012 um 16:59 von gelöschter User

Liegt höchstwahrscheinlich an deiner Grafikkarte. Welche ist es denn genau? 4600 ist nur die Serie. Laptop oder PC? Und welchen Prozessor hast du?

Aktuallisiere auf jeden Fall erst mal den Grafiktreiber, falls du es noch nicht gemacht hast. Könnte vielleicht helfen.

Bleibt das Spiel einfach stehen oder bekommst du eine Fehlermeldung im Battlelog?

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:12 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also danke erstmal das du dir die Mühe machst zu antworten ;)

Alsoooo...

Hab einen Rechner: Windows 7 Home Premium, 4GB RAM, ATI Radeon HD 4600 series ( mehr steht da leider nicht), Pentium Dual-Core CPU E6300 @2.80GHz 2.80GHz.
Und eine Fehlermeldung bekomme ich nicht ich spiele 1 Minute und das Bild friert ein und der Ton wiederholt sich tausend mal. Dann beende ich es via Taskmanager und das wars... :(

Treiber sind aktuell

MfG

Antwort #4, 03. August 2012 um 20:22 von gelöschter User

Die Hardware ist zu alt und zu langsam, schätze ich.

Antwort #5, 03. August 2012 um 23:13 von tommyracer01

naja der rechner ist 2 jahre alt, keine ahnung ob das so alt ist... Obwohl andere Spiele wie CoD mehr als flüssig laufen, okay man kann BF3 nicht unbedingt mit CoD vergleichen aber wenns halt leider so ist...trotzdem danke :(

Antwort #6, 04. August 2012 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)