Hilfe! (Age of Pirates 2)

Ahoi Landrattn (=

Brauche hilfe bei Morgan Mission, und zwar am anfang wo ich in la vegra in der schenke wo mir gesagt wurde das ich john Bolten im Hafen treffn muss was ich auch tat hatte er gesagt das wir jetzt port royl das auf jamaika segln um dort morgan treffn muss. Unser treffn ging aber in die Hose und wurde ins Gefängnis verfrachtet doch morgan konnte mich raus holn dan hat sich mein logbuch aktualisirt und da stand in etwa " ich solle mich vorbereitn für die nächste mission" Hmmm es wurde nich gesagt wo hin ich segln soll oder einen kontakt Namen hmmm was soll ich tun hat schon wer die Mission geschafft?

acc is Diego Espanoza (Spania)

ach ja und mein guvenör von Havana sagt das er bedenken hat weil ich mit den piratnrudl zu viel zu tun habe?
"ich bin ein lezirter Korsar!"

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:37 von Jack_Sparow92

6 Antworten

Joh,

wie währe es mit den Piraten-Guvanör weil du den Piraten-Plot spielst auf Bermuda ...

Man ließt sich ...

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:57 von JCDenton

joho,

ähm ja er sagt: wenn ich nichts mit ihm zum redn habe solle ich mich verziehn. ))= whey?

Antwort #2, 03. August 2012 um 10:55 von Jack_Sparow92

ach ja bevor ich´s vergess ich hab auch die "Blue Bird" Mission.
lg

Antwort #3, 03. August 2012 um 14:29 von Jack_Sparow92

Joh,

noch gut zu wissen ist, daß man eine Guvi-Mission nur einmal im Monat von ein und dem selben Guvi bekommt.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 03. August 2012 um 15:37 von JCDenton

warst du schon bei Morgans haus? falls nicht, solltest du zuerst dort mal zum besuch gehen. danach wird dich Morgan instruieren bei Martinique nach Edward Low zu schauen. gehe nach Le Francois und sprich mit dem tavernen wirt, der dir über sein haus erzählt. Low ist darin. sprich mit Low. kehre zu Morgan zurück, der wahnsinnig geworden ist da du ihn angelogen hättest (du bist von Low ausgetrickst worden!), doch er gibt dir die chance dich zu erlösen (in der 4. mission!)

konnte dir hoffentlich weiter helfen!

tschüss...

Antwort #5, 16. August 2012 um 01:19 von PeterPett

hallo ich habe das age of pirates city of abanoned ships installiert aber mein problem ist es stürtzt ständig ab gibt es einen pacht der das behept alle eure tipps habe ich gemacht es hilft nix habt ihr eine idee wie ich das weckbekomme ich will spielen ohne das es ständig abstürtzt

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 20:14 von Spionkreutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)