Wichtige Frage! (DQ Monsters - Joker 2)

Hi,ich habe eine Frage was bedeutet dieses + immer Bei den Monstern
Beispiel:

Nizmo+1
Nizmo+8
Nizmo+10

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:39 von BlackLegend12

7 Antworten

Die Zahl gibt die Anzahl der Synthesen wieder. +8 heißt z. B. dass eines der Monster, mit denen du Nimzo geschaffen hast, mindestens schon 7-Mal synthetisiert war. Bei der Synthese von Nimzo war es dann die 8. Synthese.

Die Anzahl der Synthesen ist wichtig, da erst ab 10 Synthesen das Monster bis zum Level * (= 100) trainiert werden kann.

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:46 von Launig

launig fsalsch ab 10 kann man erst bis 75 machen bei mir ging es erst ab +13 kann aber auchsein das ich ein verbugtes spiel habe(zb konnte ich orochi so machn empyra + schlänger=m1
fluguar + björn =m2
m1+m1 orochi ich konnte jedes(der 4 genannten)mit jedejn syne... XD)

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:41 von PokemonBen10

@ PokemonBen10: Du gibst dir wieder einmal selbst die Antwort. Einer meiner Alabasterdrachen ist +10 und auf Stufe 77, ein Mamboh-Jambo auf +10 ist Level *.

Evtl. können niederrangige Monster nicht höher gelevelt werden. Ich habe z. B. nie ausprobiert, eine Höllenhornisse aufzumotzen, weil ich darin keinen Sinn gesehen habe. Und ich habe auch keine Lust, das nachzuholen. Ich habe zwar viel abgecheckt, es hat aber auch seine Grenzen.

Antwort #3, 02. August 2012 um 23:09 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
was jetzt wer hat recht?

Antwort #4, 02. August 2012 um 23:28 von BlackLegend12

Wie gesagt: Meine Monster haben ab +10 schön einen Level über 75 erreicht. Wenn AR-Codes genutzt werden, kann es sein, dass das Auswirkungen auf die Funktionalität des Spiels hat. Davon geht PokemonBen10 selbst aus. Nur gilt das, was man dann selbst in seinem Spiel festgestellt hat, eben nicht für alle.

Ich habe keine AR-Codes genutzt oder sonstwie manipuliert. Ich gehe daher davon aus, dass bei mir alles komplett regulär ablief.

Antwort #5, 03. August 2012 um 00:07 von Launig

mmhh... sry ich versteh es nicht also cheaten tuh ich nicht...
dann ist es ja langweilig

also hast das das mann die monster ab

+10 bis lvl 75 machen kann oder schon auf 100?

oder kann man die erst ab +13 lvl 100

Antwort #6, 03. August 2012 um 04:02 von BlackLegend12

ja launig hat recht ich cheate (bin kein noob ich mach nicht diese krassen cheats wie alle werte 9999 sondern sowas wie durch wende gehen da ichs witzig findeXD(!))

und du kannst schon ab +10 bis 100 machen mir fällt gerade ein als ich noch nicht gecheatet habe konnte ichs auch also habe ich mein spiel n bischen durchnander gebrachtXD

hat ja auch vorteile zb das mit ororch(a2)werweiß wat noch auf mich zukommtXD

Antwort #7, 03. August 2012 um 08:58 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)