2 Fragen zur Rüstung!? bitte helfen!:) (MH Freedom Unite)

Hey Leute habe 2 Fragen,
1. Ich bin jetzt Queststufe 7 bei der Katze und Jägerrang 4 in der Gilde. Ich habe im Moment die Kirin Rüstung mit ca 310 Verteidigung und wollte euch fragen welche Rüstung ich mir als nächstes machen soll?
2. Bisjetzt habe ich nur Rustkugeln,Rüstkugeln+ und Harte Rüstkugeln meine frage ist welche Rüstkugeln kommen dannach noch nach den 3 Stufen?

Danke im vorraus an alle die antworten werden;D
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:41 von XoXMonsterHunterXoX

12 Antworten

Mach dir Die Shogun Rüssi-S die gut, ;D
Und zur 2 frage, es gibt noch schwere rüstkugeln und Königsrüstk. und Wahre Rüstk. ;D xD

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:57 von RathianHunter

aso okay danke ;DD ShogunS okay? ist die NargaS auch gut bzw empfehlenswert ?

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:07 von XoXMonsterHunterXoX

Ja die auch! Jetz wo du das sagst solltest du dir lieber die Narga S machen, ;D
Die hatt sehr gute skills zB. Ausweichdistanz hoch und Ausweichen+2
xD

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:11 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay dann mach ich die ;DD aber schaff ich es mit der kirin rüssi mit 310abwehr narga zu besiegen?

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:13 von XoXMonsterHunterXoX

Hmm musste versuchen, mach dir ne Feuerwaffe dann sollte es klappen, musste in schockfalle locken und dann noch mit flashen und schallbomben auf den kopf werfen xD

Antwort #5, 02. August 2012 um 21:17 von RathianHunter

mach nicht die narga rüssi, die narga s hat nämlich eben kein ausweichen+2. die is müll. die narga rüssi vom g-rank hat diesen skill und gehört in jede waffenkammer ^^. mach am besten wirklich die ceanetaur oder tigi rüssi. schaffen tust du den narga aber mit deiner jetztigen auf jeden fall

Antwort #6, 02. August 2012 um 21:39 von Epicmetalfan

Oh sry hab mich wohl verguckt :(

Antwort #7, 02. August 2012 um 21:53 von RathianHunter

kein problem okay ;D ich hab die quest "ein shogun schmeckt wie.." schon gemacht und 2hochrangige shogun´s gemacht aber kann mir die rüstung noch nicht fertigenn lassen wieso das?

Antwort #8, 02. August 2012 um 21:56 von XoXMonsterHunterXoX

noch kein einziges teil der rüstung oder nur manche nicht? also wenn noch garkeins da ist, hast du entweder keine high-rank quests gemacht oder an der falschen stelle geguckt, die is unter den rüstungen mit der bleuen seltenheit ne

Antwort #9, 02. August 2012 um 22:09 von Epicmetalfan

Kommt drauf an wen du viel mit kumpels zockst würde ich sagen ne
khezuS da sie grosraum +1 hat wen du dich bei der katze weiter bringen moechtest wuerd ich dir die ceanataurS empfelen da sie dir schwertschärfe drauf gibt oder die nargaS blos wird dich der narga hirnstamm ziemlich ankotzen also zumindest hatte ich noch nie ein und ich bin hr9 und hab schon16 sonne ficher gekillt;))

Antwort #10, 03. August 2012 um 15:30 von bastimeister

okay danke euch allen :D

Antwort #11, 03. August 2012 um 16:08 von XoXMonsterHunterXoX

Naja sind schon selten aber ich hat bei glaube 15 Nargas 2 bekommen |D

Antwort #12, 03. August 2012 um 21:18 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)