wie bekommt man roter hase? (Dynasty Warriors 6)

ich hab alle tipps befolgt hab aber ned roter hase bekommen! kann mir bitte irgendwer sagen wie ich im bekomme?
weil das mit dem datum hat ned funktioniert und das mit dem prfektem körperbau hab ich auch gmacht aber ich hab im ned bekommen!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 22:14 von special_styla

11 Antworten

Also ich habe roter hase so gekriegt:
-Sprache der ps3 auf englisch
-zeitzone auf die zentral amerikanische zone umstellen
-MM/TT/JJJJ
-Datum : 08/04/2008
-Zeit: 00:01:00
-battle of guan du , wei force
-easy
-2x lvl 50 charakter mit der fähigkeit glückspilz (also zwei spieler)
-2x lvl 5 pferd mit fähigkeit sattelfinden
-ein spieler reitet und holt die pferdebox
-der zweite rennt zum endboss und kill ihn , den es müssen bonusziele 2 u. 3 erfüllt werden
-wenn ihr die schlacht so beendet habt müsstet ihr ein pferd namens "ginger striker" erhalten
-das pferd abspeichern
-die zeit wieder auf 00:01:00 zurückstellen sonst alle einstellungen lassen
-die schlacht battle of guan du , wei force mit dem gleichen verfahren, charakter, pferde und sonst. einstellungen wie bei dem ersten durchgang machen
-dann solltest du ein pferd namens "ultimate dream " kriegen und dieses natürlich abspeichern
-jetzt musst du dieses nur auf lvl 5 zocken und es wird zum roten hasen

Antwort #1, 15. August 2008 um 13:49 von LuBu307

danke ich probiers mal!

Antwort #2, 18. August 2008 um 00:03 von special_styla

ich bekomm das pferd nicht das ginger striker heißt ich hab das gemacht was du geschrieben hast aber ich bekomm das pferd nicht?!?!

Antwort #3, 18. August 2008 um 00:15 von special_styla

ich hab in roten hasen schon habe etwas falsch gemacht!
danke für den tipp!

Antwort #4, 18. August 2008 um 01:03 von special_styla

bitte

Antwort #5, 18. August 2008 um 13:15 von LuBu307

weist du auch wie man die anderen speial pferde bekommt?
auser HexMark den hab ich schon

Antwort #6, 18. August 2008 um 13:39 von special_styla

spezial pferde mein ich!

Antwort #7, 18. August 2008 um 13:41 von special_styla

lubu307 kanst du nicht das savegame einfach senden an email oder so ich habe das selbe problem wie special styla ich bin jetzt schon seit zwei tagen dran und hab es immer noch nicht ich weiss nicht warum das nicht klappt
danke schon mal im voraus für die antwort

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 22:45 von twisternine

ich hab mit hexmarc eroberung wus gemacht un zimtbrauner fuchs(494,500,496,496) mit fähigkeit flügelhuf

Antwort #9, 06. März 2009 um 23:22 von orochi55

geht das auch im singleplayer ?

Antwort #10, 31. März 2011 um 11:50 von j-dub

wo bekomme ich rote hase und schaten läufer.

Antwort #11, 25. Oktober 2012 um 21:11 von CaoRenSteel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)