seltener skarabäus (MH Freedom Unite)

hi, ich habe vor mir die ceanataur s rüstung zu machen und dafür benötige ich viele "königsskarabäen" und "seltene skarabäen". königsskarabäen sind kein problem, aber die seltenen, wie bekomme ich die? und am besten die schnellste methode. ich bin bei nekoth aber in der gilde nicht so weit(jr3) und außerdem will ich die rüstung bis zum akantor benutzen, wenn ihr eine andere empfehlen würdet, dann bitte aufschreiben und begründen! danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:41 von N3RO_

17 Antworten

Die tigrex wäre eine gute alternative... aber die ceanataur geht auch . Du musst die einfach in deinem letzten Busch farmen ,wenn es da noch keine gibt versuch erstmal noch einen jr aufzusteigen :D

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:17 von ShogunGRILLER

Achso die begründung: hat gute skills (ohrstöpsel,schnelles essen)
hohe def
sieht cool aus

:D aber du kannst such bei der ceanataur bleiben , der shogun ist ja auch etwas einfacher als der tigi :D

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:20 von ShogunGRILLER

ok danke, was heißt bleiben :D im moment hab ich die normale tigrex rüstung und ich hatte mir auch überlegt ob ich die S von ihm auch machen sollte, aber dachte ceanataur wäre vorteilhafter akantor gegen wegen der schärfe und so

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:25 von N3RO_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich meine bei der idee bleiben :D wenn du den akantor mit ceanataurkopfaxt machst reicht die schärfe mit der tigi völlig xD entscheide selber welche dir besser gefällt , du schaffst den aki mit beiden rüssis :D

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:31 von ShogunGRILLER

seltene skarabaen kriegste ab dem 4. käferbusch auf der farm . sobald du diesen 4. busch hast gehts auch mit nem perfekten schlag mim goldhammer gegen den baum

Antwort #5, 02. August 2012 um 21:36 von Epicmetalfan

ah verstehe vielen dank ShogunGriller :) und epicmetalfan ich kann den 4. busch gar nicht sehen :O muss ich narga besiegen oder erst den ungezieferbaum machen lassen, den hab ich noch nicht..trotzdem danke!

Antwort #6, 02. August 2012 um 21:41 von N3RO_

Du musst in der gilde weiterkommen :D

Antwort #7, 02. August 2012 um 21:43 von ShogunGRILLER

achso verdammt, wie weit denn? wollte warten bis ein kumpel vom urlaub kommt, weil wir die zusammen machen wollten..

Antwort #8, 02. August 2012 um 21:45 von N3RO_

achso tschuldigung, ja kann sein dass du narga erst killen musst, der busch kommt aber auf jeden fall noch vor akantor. und den baum brauchst du zwar nicht dafür, aber ich würde ihn trotzdem bald machen, da kriegste am schnellsten seltene insekten

Antwort #9, 02. August 2012 um 21:47 von Epicmetalfan

alles klar! dankeschön! :)

Antwort #10, 02. August 2012 um 21:50 von N3RO_

Wieso sollte er den baum nich brauchen ? Da bekommt man meistens 1-2 seltene skarabäen :D

Antwort #11, 02. August 2012 um 21:50 von ShogunGRILLER

er meint, um mir insektenbusch +4 zu machen zu können, muss ich den baum noch nicht haben, aber er hat ja auch gesagt, dass der baum empfehlenswert ist! ;) :D

Antwort #12, 02. August 2012 um 21:55 von N3RO_

Ok dann habe ich das falsch verstanden ;D du schaffst das mit den käfern schon viel glück :D

Antwort #13, 02. August 2012 um 21:58 von ShogunGRILLER

den Insektenbusch +4 kriegst du erst, wenn du Jr 7 bist. Du musst in der Gilde den Akantor killen. Seltene Skarabäus kann man glaub ich auch von Insektenbusch +3 farmen. Den +4 brauchst du für Kaisergrille und Phantomschmetterling!

Antwort #14, 03. August 2012 um 00:38 von Game_Fan123

ich sagte ja auch insektenbusch 4, nicht insektenbusch+4 was ja so gesehn der 5. wäre ^^

Antwort #15, 03. August 2012 um 00:49 von Epicmetalfan

achso

Antwort #16, 03. August 2012 um 00:55 von Game_Fan123

ich würde aber die centaur rüstund U nehmen auch wenn je ein teil immer 2 oder 3 ( weiss es nicht genau :D ) schlechter ist hast du immer 2 Slots und ich find sie sieht geiler aus :D

Antwort #17, 03. August 2012 um 13:32 von MonsterHunterfU98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)