Walinsel :] (Rune Factory Frontier)

also eine frage zur Walinsel. Und noch ein paar andre
Und zwar ich bin erst level. 50 und
wollte gegen den Boss auf der Walinsel kämpfen
( was ich eh nicht schaffe)
und jetzt wollte ich mal Fragen
welche ausrüstung da wohl am besten wäre (Waffe,Ringe, Halskette...) und welches Level ich mindestens sein sollte.
Und welches Level sollt ich für Gelwein sein?
weil i.wie ist eine mit lvl. 40 schon in die 3 etage der schneeruien gekommen und ich bin froh wenn ich in die zweite komme. Ich verstehs nich was mach ich falsch?
Ich meine ich hab jetzt nicht die beschissenste Ausrüstung. Komm aber trotzdem nich weiter.

Ich hoffe ich könnt mir helfen danke schon mal im Vorraus ;D

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:46 von RFF4-ever

5 Antworten

Also bei der ausrüstung kann die beste die man herstellen kann, nie schaden, aber was auch von bedeutung ist ist der Lvl einer ausrüstung, denn je höher der Level der Waffe oder Rüstung desto stärker bzw. desto mehr abwehr.

Was den Boss auf der walinsel angeht hab ich gelesen dass lvl 70 empfohlen wird X.x

Gelwein soll allerdings nicht so heftig sein wie der Tintenfischboss und gegen Ende sollen dir ja eigentlich auch alle 12 Mädchen helfen mit ihrem jeweiligem Lied

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:30 von gigabowser07

okei danke ;D

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:31 von RFF4-ever

hey :DD
also ich hab beim Walinselboss ca lvl 72-75 gehabt (weiß ich nicht mehr so genau D: ) bei der ausrüsting kann ich mich jetzt nur noch an den aquamarinring aus dannys laden erinnern. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust zu schmieden und zu handwerkern und deshalb hatte ich als waffe die starrende klinge. ich hatte noch ne dunkelelfe als helfer und viele sachen, die die rp-leiste wiederauffüllen, dabei, weil ich am schluss die angel mit der stufe vor der heiligen rute (hehehe :DD ) noch benutzt hab c:

Antwort #3, 03. August 2012 um 12:10 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ach oke und sorry wegen der mail.
hihi hab zu spät hier deine antwort gelesen ;DD

Antwort #4, 03. August 2012 um 12:18 von RFF4-ever

kein problem :DD

Antwort #5, 03. August 2012 um 12:36 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)