Speicherstand nicht mehr spielbar? (AC - Revelations)

Seit dem ich gehört hatte das es eine Sicherheitslücke bei Uplay gibt haben ich nochmal ACR gestartet. Alles war normal also wollte ich zocken. Aber dann als ich mein Speicherstand auswählen wollte stand da das der Speicherstand beschädigt ist und nicht mehr spielbar ist , also das ich den löschen muss. Das will ich aber nicht da ich das zu 100% synchronisiert habe alles. Was kann ich machen das es wieder geht ?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:58 von Devastator

10 Antworten

Ein beschädigten Spielstand kannst du nicht reparieren, die einzige Option ist im Support nachzufragen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 16:37 von watchmen

Wo mach ich das denn? Ich hab da keine ahnung und was können die dann damit machen?

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:03 von Devastator

Den Support findest du hinten auf dem Handbuch und sofern sie dir helfen können bekommst du entweder einen neuen Stand oder deinen der repariert wurde.

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok wie soll ich das schreiben also einfach sagen das es kaputt ist oder wie läuft das ab?

Antwort #4, 13. August 2012 um 19:50 von Devastator

Ich würde die Frage die du oben stehen hast(Threadtitel) so einschicken aber überfliege es nochmal seitens der Rechtschreibung und fülle einige Lücken damit es klarer zu erkennen ist.

Antwort #5, 14. August 2012 um 17:44 von watchmen

Ok mach ich danke

Antwort #6, 14. August 2012 um 20:48 von Devastator

ok bin glaube zu doof es zu finde die wollen von mir den strichcode product key und versionsnummer haben aber i hab ka wo das alles ist.

Antwort #7, 14. August 2012 um 20:56 von Devastator

Hast du geschrieben das du die Ps 3 Version und nicht die PC Version hast?

Antwort #8, 15. August 2012 um 17:36 von watchmen

Ja hab ich und hab es auch jetzt gesendet , da stand das die nach 48 stunden darauf antworten

Antwort #9, 17. August 2012 um 09:26 von Devastator

Am besten fragst du sie wo man das nachliest da ich glaube das der Product Key nur in der PC Version vorhanden ist.

Antwort #10, 17. August 2012 um 18:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)