einsteigertipps (Pokemon - Zeit)

he ich bin neu habe das spiel gerade gekauft und bin gerade da wo ich azurill helfen muss habt ihr ein paar einsteigertipps für mich habe keinen der vorgänger gespielt danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 22:16 von narutodd152

2 Antworten

also,später wenn du das knogga dojo freigeschaltet hast solltest du da unbedingt trainieren. was meiner meinung nach immer im beutel sein sollte sind: belebersamen(!),sinelbeeren.top-elexiere,fliehorb, heilsamen(nicht soooo wichtig aber gut), äpfel und schlafsamen (die schlafsamen für starke gegner). wenn du etwas weiter bist solltest du auch ein paar eratarr- bzw. stopporbs mitnehem, für de monsterräume. außerdem solltest du (es meiner meinung nach;außer du willst ein legenderes pkm rekutieren und auf nummer sicher gehen ect.) vermeiden, in dungeons zu speichern sondern in der gilde. wenn du nämlich k.o gehen solltest kannste einfach das system ausschalten und verlierst nix. naja,mehr fällt mir im mom nichtein,hoffe ich konnte helfen, sry für die lange antwort.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 09:24 von xxpuma-girl13xx

´Du brauchst am anfang nich zu versuchen bestimmte pokemon zu rekrutieren denn es gibt viele die unmöglich sind zu rekrutieren ich hab auch welche rekrutiert lohnt aber nich weil ab einem bestimmten kapitel darf man nur alleine und dann bringen die rekrutierten wenig und nachdem man die Story durch hat sind die starter pokemon min.10 level stärker als das zuletzt rekrutierte pokemon.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 09:38 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)