wie ist das den wen ich mir die fe holle muss ich mir dann die zusatz sachen runterladen (Darksiders 2)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 21:38 von Gold_D_Ace

12 Antworten

kp ob du sie laden musst, aber du musst sie dann nicht mehr kaufen, also sparst du so geld.

bei der normalen edition wirst du die kaufen müssen

Antwort #1, 03. August 2012 um 15:36 von papercry2

ich denke gold_d_ace meint ob man sie runterladen muss oder ob sie schon automaisch im spiel enthalten sind?!

Antwort #2, 03. August 2012 um 19:38 von narax

Ich bin nicht sicher, aber ich habe irgendwo mal gelesen, das die Code für die Zusatzinhalte dabei sind und man sich diese dann, herunterladen muss.

Antwort #3, 03. August 2012 um 19:45 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
genau (narax) das meine ich wen man sie nur runter laden muss dan bringts mir nix da ich kein richtiges internet habe auser so einen doffen surf stick

Antwort #4, 03. August 2012 um 21:21 von Gold_D_Ace

ICH HABE MIR DIE FIRST EDITION GEKAUFT DA WAR ABER KEIN CODE ODER SO DRIN NUR DIE VERPACKUNG VON DARKSIDERS 2.ABER AUF DER VERPACKUNG STEHT DAS ICH, 1. mehr quests bekomme und neue rüstungsteile etc. bekomme ich den code wenn ich das spiel am tag gekauft hab ?

Antwort #5, 04. August 2012 um 18:49 von Da_StaYLaa

ja du bekommst die cods dan wen du dir das spil holst dort wo du es vorbestelt hast und die cods kann man nur mit psn stor frei schalten hab ich heut beim saturn erkundigt.

Antwort #6, 04. August 2012 um 18:54 von Gold_D_Ace

ich wusste was du meinst war aber schwer das zu erklären, ich wollte nur sagen das sie so oder so umsonst sind.

Antwort #7, 04. August 2012 um 19:32 von papercry2

Danke.. aa weil ich habe es gestern bei saturn für 5 euro gekauft hab und ein kassenbon habe ich bekommen das ich unterschreiben musste die meinten: an dem tag an dem darksiders 2 rauskommt muss ich den kassenbon wieder zurück geben dan muss ich 5 euro weniger bezahlen ? wft?

Antwort #8, 04. August 2012 um 20:08 von Da_StaYLaa

ich gebe also nur den kassenbon von der first edition die ich unterschreiben musste und die bringen mir dan das spiel oder wie ?

Antwort #9, 04. August 2012 um 20:40 von Da_StaYLaa

ja genau so musst du das machen

Antwort #10, 05. August 2012 um 20:04 von Gold_D_Ace

ok danke

Antwort #11, 05. August 2012 um 22:42 von Da_StaYLaa

kein ding bin froh wen ich helfen konnte

Antwort #12, 06. August 2012 um 20:25 von Gold_D_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)