Frage zu Simsala (Pokemon Gelb)

WOllte man wieder mit Pokemon Gelb anfangen.
Wann sollte man sein Kadabra zu Simsala weiterentwickeln lassen? Ab welchem Level erlernt er keine neuen Attacken mehr , sodass ich ihn zu Simsala weiterentwickeln kann? Oder lern SImsala weiterhin Attacken wie Kadabra auf den gleichen Leveln?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 22:06 von gelöschter User

5 Antworten

hier kannst du es nachlesen

http://www.bisafans.de/pokedex/064.shtml

Antwort #1, 03. August 2012 um 00:00 von avatartim

Oder hier als andere Quelle:

http://www.pokewiki.de/Simsala#Attacken

Antwort #2, 03. August 2012 um 07:43 von derschueler

Kadabra lernen die selben Attacken auf den selben Leveln, du kannst es also ganz zeitig entwickeln.

Kadabra: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Simsala: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #3, 03. August 2012 um 08:26 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Es sollte natürlich "Kadabra und Simsala lernen die selben Attacken..." und so weiter heißen.

Antwort #4, 03. August 2012 um 08:28 von Slomo

danke euch.

Antwort #5, 03. August 2012 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)