verbuggte missionen hilfe! (Skyrim)

ist es eigentlich normal in skyrim das bestimmte missionen sich nicht erfüllen lassen?!?
spiel zb. gerade die quest "das zerbrochene fläschchen" wo man das pulver des mammutstoßzahnes,denn nicht schmelzenden schnee und das herz eines abgeschworenen beschaffen soll und genau beim herz ist das problem,hab ihn schon komplett ausgeräumt und steht auch leer da aber der missions pfeil steht immer noch über ihm!

die frage ist auch ob man das irgendwie umgehen kann oder soll ich quintus einfach töten?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2012 um 22:10 von doncorleone86

1 Antwort

"ist es eigentlich normal in skyrim das bestimmte missionen sich nicht erfüllen lassen?!?" - Schau dir die ganzen Plattformfragen über Skyrim Questbugs an, dann erkennst du Bugrim. :P

"genau beim herz ist das problem" - Sag mal, besitzt du 2 oder mehrere von den Dornenherzen? Wenn dem so sei bist du in einem Bug geraten, das Dornenherz wird zum QuestItem und lässt sich nicht mehr ablegen. lade ein vorriges Save und werfe vor der Questannahme das Dornenherz aus dem Inventar oder ess es.

"soll ich quintus einfach töten?" - Du kannst Quintus nicht so einfach töten da er ein Essential NPC ist, die können InGame nicht ihne Script-Death sterben, weil se für Quests gebraucht werden.

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)