ur dragon (Dragons Dogma)

ich habe gelesen dass assassine gut funktioniert aber ich habe das getestet und es taugt mir nicht weil ich es so nicht schaff seine balken auf einmal abzuziehen

was gib es noch für laufbahnen die sehr gut gegen ihn funktionieren

thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2012 um 22:30 von jonny30

9 Antworten

du willst mir allen ernstes erzählen das du einen ganzen balken mit nem schlag abziehen wills oder was?

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:36 von PlatinZocker77

nein inerhalb von 8 minuten alle balken

Antwort #2, 03. August 2012 um 07:48 von jonny30

ah ok welches level hast de denn?

Antwort #3, 03. August 2012 um 08:33 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
83 ich hab ihn zwar schon mal gepackt aber nachdem er 5 mal wegflog und zurückkam

Antwort #4, 03. August 2012 um 09:09 von jonny30

naja ich bin lvl 105 als magischer bogenschutze und schaff auch nur 7 von 10 balken wech gehauen.

Antwort #5, 03. August 2012 um 12:38 von PlatinZocker77

Ich war (habe grade neuangefangen) Level 56 und habe ihn in 8 Minuten alle 10 weggehauen und das ist nichtmal ein Kunstwerk, man muss sich nur überlegen in welcher Reihenfolge man die Herzen zerstört. Mit ~3.000 Stärke und ~3.600 Magie und dem Himmelsschlüssel der nochmal +25% Schaden beim Ur-Drachen verursacht ist es wahrlich ein Kinderspiel.

Wie viel Stärke/Maige hast du denn und wie sieht dein Team aus, 3 Erzmagier wirken auch Wunder, da geht sein Leben schneller weg als du gucken kannst!

Antwort #6, 03. August 2012 um 12:47 von Shadow_Dragonking

wieso hast du soviel stärke und magie


kannst du bitte dein Fähigkeitenset sagen und sagen wann man die bekommt


und die laufbahn bitte auch die du grad bist

wäre mega genial von dir

Antwort #7, 03. August 2012 um 22:39 von jonny30

Meine Fähigkeiten waren "Schlagkraft (20% mehr Stärke)", "Vehemenz (10% mehr Stärke)", "Geschicklichkeit (Weniger Ausdauer verbrauch bei körperlichen Fähigkeiten)", "Blutdurst(70% mehr Stärke und Msige bei Nacht)", "Unabhängigkeit (70% mehr Stärke und Magie und 30% mehr magische/-Verteidigung wenn du alleine bist)" und Schärfe (20% mehr Magie).

Inmoment bin ich magischer Bogenschütze, aber ich war Assassine.

Ein bisschen weiter unten, kannst du noch eine andere Frage zum Ur-Drachen lesen, dort habe ich es auch schonmal ein bisschen erklärt.

Sorry, das meine Antwort so komisch ist, aber ich bin grade halb besoffen von der Kerb zurück gekommen. :D

Antwort #8, 04. August 2012 um 01:04 von Shadow_Dragonking

beste und die antwort ist super

danke dir

Antwort #9, 04. August 2012 um 08:50 von jonny30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)