Das geht doch nicht! (Slender)

Ich habe gerarde Slender gespielt, hatte 7/8 Seiten und war in diesem Haus mit den vielen Türen und den KAcheln als Boden (hoffe ihr wisst welches Haus ich meien) normalerweise kann er ja nicht da drin sein, aber ich gehe da in einen Raum rein und er steht zur Hälfte in dem Raum drinne und zur Hälfte noch draußen, deswegen habe ich verloren.

War das ein Glitch/Bug oder kann er doch ins Haus rein? (Wenn auch nur zur Hälfte...)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 22:54 von Zombie-Zocker

12 Antworten

Ja in einem Video habe ich gesehen dass er manchmal ein bisschen ins Haus gehen kann also kein Bug oder glicht

Antwort #1, 02. August 2012 um 23:49 von Gameshunter1999

Aber das ist doch unfair wenn er in einen Raum reingeht da kann man ja nicht mal abhauen, außerdem war er zur Hälfte in der Wand drinne, das geht doch auch nicht, oder?

Antwort #2, 03. August 2012 um 04:16 von Zombie-Zocker

Der Slenerman kann halt sowas :)

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:10 von mcrob99

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Wen ich richtig liege kann er soger komplett in Häuser sie hier

&list=PLEA0DA3A3A77B9EC3&index=1&feature=plpp_video

am Ende als er verloren hat war er ja im Haus drin

Antwort #4, 04. August 2012 um 18:13 von H3llRa1zer

Hmm... hast wohl Recht. Ist mir zuvor noch nie passiert dachte er kann nicht in die Häuser, weils unfair wäre. Man kann ja dann nichts mahen, wenn man an ihm vorbeiläuft dreht er einen von selber um...

Antwort #5, 04. August 2012 um 18:40 von Zombie-Zocker

Doch er kann in das Haus. Das war auch schon bei der ersten Version so und ich finde es auch gut. Man muss halt aufpassen und sich beeilen mit dem Haus. Wenn man trödelt ist es auch gut so ^^ Man spielt das Spiel ja nicht um es umbedingt durch zu kriegen ^^ Am besten ist der Nervenkitzel und der erschreckungs moment. Aber naja is doch auch schön wenn man in ein Haus geht, sich nichts böses denkt und dann. KNALL! TOT :D

Antwort #6, 05. August 2012 um 17:24 von rotesbrot

ja ich find es auch im haus am gruseligsten

Antwort #7, 05. August 2012 um 19:02 von Ohrwurm96

Der Slender man kommt ja erst nach dem man die erste Seite genommen hat ich würd sagen du solltest erst die seite im haus holen das is am sichersten und man hat ne bessere chance zu gewinnen ;)

Antwort #8, 07. August 2012 um 02:10 von assasinscreedzocker773

Bei mir ist es mal im haus passiert dass ich als ich in dem Raum mit dem Stuhl stand rausgegangen bin plötzlich dachte ich dann doch eine Seite geshen zu habe drehe mich um geh wieder rein und der Stuhl war umgekippt vor schrek drehte ich mich dann um und genau hinter mir stand Slenderman.
Ist das auch eine Neue erweiterung das er die stühle umstossen/aufsetzen kannn?

Antwort #9, 11. August 2012 um 12:07 von emanuel134

also bei mir ist das noch nie passiert

Antwort #10, 12. August 2012 um 08:08 von Ohrwurm96

is mir auch passiert hatte noch keine seite hab mir gedacht komm hol die im haus zu erst geh um die ecke und da stand er mitten im haus

Antwort #11, 24. August 2012 um 11:57 von 93Spartan117

Der wohnt bestimmt da XD
und hat sich for dir erschreckt und deshalb den stuhl umgeworfen

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 18:14 von Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)