Gold Rajang Pelz+ (MH Freedom Unite)

Wie kann ich die Chance auf ihn erhöhen. Den Super-Rajang kann ich nicht alleine machen, da mein Analog-Stick zur Zeit spinnt und meinen Kumpel in der Nachbarschaft kann ich nicht um Hilfe bitten, da er keinerlei Erfahrung im Kampf gegen Rajang hat. Wie kann ich die GoldPelze+ bei der letzten Einladung auf G-Rang schneller/leichter bekommen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2012 um 23:07 von Game_Fan123

25 Antworten

Wenn man da welche bekommt sind sie sehr selten man muss versuchen eienn Rajang Wütend zu töten da es ein Goldpelz+ ist und am einfachsten bekommt man ihn eben von dem Superrajang (Donnertodesflummi XD) Der ist eine Problemzone.

Antwort #1, 02. August 2012 um 23:09 von DBZHunter91

also machs so nim ausmaß
blitzbomben
fallen
ect
was du halt so brauchst^^
tränke kelbi horn + impfstoff
kombie bücher
jama rüsi full
der erste steht dircket vor dir links
greif den sofort an den nach 15min kommt der 2te und dan wirds schwer^^ hau immer auf den ein aber steh nicht vor ihn weil die drücken ganz schönnen schaden immer draufhauen auch auf die arme und leg alle fallen die blitzbomben nur wen du schärfen musst und trank nehmen

Antwort #2, 02. August 2012 um 23:12 von xShoCkWaV3

der super rajang is doch auch einfach er macht nur mehr schaden
das ist das problem
es heist Kind der Zerstörung die quest
aber ich hab bis jetz jedes mal den pelz bekommen
ich brauch nur hörner^^
die bekommst du nur wen du BEIDE hörner cuttest

Antwort #3, 02. August 2012 um 23:14 von xShoCkWaV3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was hat das mit der chanceerhöhung zu tun?

Und haste dich mal gefragt ob er mit einem Hammer mit einem Rajang aufnehmen kann?

Antwort #4, 02. August 2012 um 23:14 von DBZHunter91

hammer is doch am einfachsten beim rajang
weil man besser ausweichen kan und so
mit ls gehts auch gut aber da dauert bischen länger
und ich denk maldie 2 sind bischen einfacher

Antwort #5, 02. August 2012 um 23:16 von xShoCkWaV3

das ist mein nächstes problem. ich kann ihn nicht mit Hammer machen. Darum krieg ich auch keine hörner. Mit LS kann ich ihn am besten, aber ich krieg seine hörner nicht ab (letzte Einladung G).

Antwort #6, 02. August 2012 um 23:17 von Game_Fan123

Ja aber Hammer?

Ich hab ihn mit GS gemacht und das war schon nicht einfach die sind zu schnell da muss man mit Hammer schon einiges könen und vorallem schnell sein.

WSer es kann respekt ich kann es jedenfalls nicht, denn ich bevorzuge ein LS.

Antwort #7, 02. August 2012 um 23:18 von DBZHunter91

hast du das game schon durch?
wen ja hast du den ukanlos thrampler?
versuchs mal mit den
die 2 (der andere kommt nach 15min)
sind einfach zu killen sie halten nix aus und machen in vergleich zu den super rajang "wenig" schaden
aber würde dir mal raten (nicht böse gemeint)
lern mal mit hammer hatt echt vorteile das ding
und mit hammer gehts auch am besten ich mach die immer mit ukanlos hammer weil der einfach viel raw dmg macht und mit
auswiechen +2 kannst du JEDEN angriff ausweichen
is echt klasse :D

Antwort #8, 02. August 2012 um 23:22 von xShoCkWaV3

1. Das ist es du musst die gantze aufmerksamkeit auf die hörner lenken weil sie viel aushalten und schläge auf andere stellen könnten ihn töten bevor sie ab sind.

2. Das Problem ist ja der Kopf weil da die Hörner sind (logisch) und der Kopf seine Schweachstelle ist das wiederum heißt wenn du das Horn triffts triffste auch den Kopf jund er bekommt extremen und den meisten Schaden darum möglichst schnelle und starke waffen benutzen wie Schatten des Mondes (LS) und schnell auf die Hörner.

Antwort #9, 02. August 2012 um 23:22 von DBZHunter91

ich nehm den KupferBlangVernichter mit Akantor-Rüstung (Hemmungslosigkeit +3)

Antwort #10, 02. August 2012 um 23:24 von Game_Fan123

versuchs so auf den kopf zu hauen ohne getroffen zu werden
nim n rüsi mit erdbeben abwehr
wen er die drückwelle macht dan geh bischen nach vorne so das du auser reichweite bist und sobalt er nach unten haut haust du auf sein kopf (den richtigen moment wirst du schon sehen)
ich kanns net so gut beschreiben weil ich hab jetz lange nicht mehr gespielt

Antwort #11, 02. August 2012 um 23:24 von xShoCkWaV3

Nächstes Problem Ukanlostrampler vorraussetzung Hemmungslosigkeit +3 wegen der Minus Affinität oder die Fähigkeit Kunst des ernstm,achens immer wieder Hammer ziehn schlagen wegstecken so machste nur affinitätangriffe die -30 werden nicht berücksichtigt.

Antwort #12, 02. August 2012 um 23:25 von DBZHunter91

Also ich mache ihn immer mit Großschwert und Kunst des Ernstmachens.
So schaff ich die Doppel Quest in 15-20 min max.

Antwort #13, 02. August 2012 um 23:25 von Zekrom_LvX

Ich kann mit Juwelen die Erdbebenabwehr einbauen, muss dafür auf Hemmungslosigkeit +2 zurückstufen.

Antwort #14, 02. August 2012 um 23:26 von Game_Fan123

ka ob du mich jetz für nen noskiller hälltst is mir auch egal
hab ja das game mehrmals durch
aber ich schau bei den hammer net so auf die affintät
NUR BEI DEN HAMMER!
sonst schon rüsi hab ich ukanlos rüsi mit ausweichen +2
und rote fatlais auch mit ausweichen +2
dan noch sämtliche andere rüssis nur die weiße hab ich nicht
aber wie du schon gesagt hast schatten des mondes ist eine sehr gute waffe gegen rajang die is echt zu empfehlen

Antwort #15, 02. August 2012 um 23:28 von xShoCkWaV3

das mit den erbeben ist nur so ein test weist du aber versuchs mal so oder mit ausweichen +2 das is auch einfach nur ist es wichtig das du nie vor ihn stehst immer neben ihn da bist du sicher aber nicht von food steps die könne bischen nerfen aber hau ihn immer auf die vorderbeine dan ist der ganz einfach jede chance ausnutzen weil der erste muss schnell down gehen

Antwort #16, 02. August 2012 um 23:31 von xShoCkWaV3

ich hab die doppel rajang quest immer mit LS gemacht...>kufblerblangongavernichter und das set mit der kaiser krone :) 3 fallgruben und das übrige zeug...aber zu zweit gehts noch besser (logischer weise) und denn super rajang hab ich mit ukanlos vernichter+rajang rüstung shin (eine mit kunst des ernstmachens+fallen) und hab um die 20 minuten gebraucht...

Antwort #17, 03. August 2012 um 00:26 von Tokoru

Ich brauch die GoldPelze+ gerade für die Rajang Shin Ausrüstung (Kopf,Brust,Hüfte), genauso wie die Hörner.

Antwort #18, 03. August 2012 um 00:28 von Game_Fan123

mach die quest in der arena...ist hundert mal leichter :) wie schon gesagt ein LS mit sehr starkem rohschaden und eine offensive rüstung +3fallgruben sind auch noch wichtig ^^

Antwort #19, 03. August 2012 um 00:33 von Tokoru

mach ich ja, aber ich kriege keinen einzigen. Hab den Quest Die letzte Einladung auf G ca. 5-7 mal gemacht. Als Waffe nehme ich Kupferblangovernichter und als Rüssi die Akantor-Rüstung mit Hemmungslosigkeit +3. Und die 3 Fallgruben, Schockfalle, Heiltränke, Kombibücher, Kraftamulett/-kralle und Panzeramulett/-kralle habe ich auch immer dabei.

Antwort #20, 03. August 2012 um 00:43 von Game_Fan123

mhm unglück :S in der regel bekomm ich immer 1 gold pelz+

Antwort #21, 03. August 2012 um 00:46 von Tokoru

@Game_Fan123
Für die Hörner würd ich besser nich die in der Arena machen den für ein Horn muss man beide von ihm abschlagen und in der Arena halten die viecher total wenig aus weshalb du max 1 Horn schrotten kannst und er dann schon draufgeht ..
Im Vulkan der hält aber locker genug aus ..

Antwort #22, 03. August 2012 um 01:44 von rajang96

nim doch schockfallen? dan kommst du besser an seinen kopf hin

Antwort #23, 03. August 2012 um 11:30 von xShoCkWaV3

@rajang96 falsch, bei den rajangs in der arena schaft man es auch von beiden... beide hörner zu schrotten :) du musst dich halt immer auf die hörner fokusieren, is aber nich so schwer find ich xD

Antwort #24, 03. August 2012 um 12:02 von Tokoru

Aber bei mir sind die vorher immer down ..
Vllt sollt ich nich unbedingt das ukanlos gs benutzen Vllt geht's deshalb so schnell .. ;)

Antwort #25, 03. August 2012 um 19:39 von rajang96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)