Kann mein Spiel nicht mehr starten! :( (Sims 3)

Hi zusammen!

Ich hab ein Problem ...
Und zwar habe ich mit meiner Freundin Sims 3 Erweiterungspacks getauscht.
Jetzt habe ich die beiden von ihr installiert und wollte das Spiel starten, nun kommt aber eine Fehlermeldung, dass ich die CD von Sims Haustiere einlegen muss (die CD hat meine Freundin und ist damit im Urlaub!) ...
Normalerweise ist es doch so, dass man Sims mit der CD starten muss die man auch zuletzt installiert hat oder?
Warum ist das bei mir so komisch?
BITTE HELFT MIR! :D

Ich will nicht warten bis sie wieder aus dem Urlaub kommt! :(

Frage gestellt am 02. August 2012 um 23:22 von Froeschlein93

2 Antworten

Okay, das ist. Blöd. Aber hast du das neue Spiele schon Instaliert?

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:49 von LiMa-3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dann war das Erweiterungspack das du installiert hast bis jetzt das was am meisten Platz weggenommen hat. Ich glaube, da musst du doch leider warten, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist... :s

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:53 von Oo_Muffin_oO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)