Amulett Bug ? (Skyrim)

Ich kann 2 Amulette tragen ist das ein Bug oder neu ?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 23:37 von DeX933

6 Antworten

Egal welche, oder nur 2 bestimmte?

Antwort #1, 02. August 2012 um 23:56 von Fable_2

Egal welche kann 2 auf einmal tragen ob es die beiden Vampire Amulette sind Gargoyle oder Fledermaus zsm
Oder sind nehme ich meistens gauldorsamulette und jetz seit neusten eins mit 70 Punkten ausdauer kann nehmen was ich will ist aber ein Bug weil wenn ich alle ausziehe und wieder an geht nur eins nicht wieder 2

Antwort #2, 03. August 2012 um 00:01 von DeX933

Ich weiß nur dass man eigentlich 2 Ringe ausrüsten können sollte...was aber nich geht...

2 Amulette überrascht mich jetz schon ziemlich ;)

Antwort #3, 03. August 2012 um 07:25 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das man 2 amulette anziehen kann würde ich nicht sagen habe es auch noch nie gesehen oder gehört

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:01 von DerDonDon99

"2 Ringe ausrüsten" - Das war echt schön, doch laut Bethesda war das ein Bug der gefixt werden musste. Ich dachte zwei Ringe sind in jedem RPG Standard...

"2 Amulette überrascht mich jetz schon ziemlich ;)" - Es ist ein ungepatchter Bug bzw. Glitch von Bethesda. Rüste zuerst Gauldurs Amulett aus und als zweites ein Amulett deiner Wahl und BÄM! schon besitzt du zwei Amulette mit unterschiedlichem Effekt. Du kannst auch noch weitere Amulette dranhängen indem du immer mehr ausrüstest. Wenn du Gauldurs Amulett und die anderen alle als Favorit markierst geht das schneller. ^^

Cheitch pur. :D

Antwort #5, 03. August 2012 um 15:37 von paper007

ich sehe zwar das die frage schon ne ganze weile her ist aber falls es noch jemanden interessiert ich trage 4 amulette wobei drei ganz bestimmte sind. Einmal trage ich die 3 fragmente von gauldur + eins meiner wahl. im endeffekt sind das zwar auch nur 2 amulette aber ich weiß aber nicht obs auch funzt wenn ich gauldurs amulett zusammen setze. ich habe in der hinsicht auch noch keine versuche gemacht es ist mir nur aufgefallen und falls es ne rolle spielt ich bin vampirfürst(-lord) und hab alle 3 dlc's (xbox).

Antwort #6, 12. April 2013 um 18:41 von sied

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)