Folgende Charaktere (PS All-Stars Battle Royale)

All-Stars Battle Royale Characters
-Big Daddy
-Mac Grath
-Drake
-Jak and Daxter
-Sly the Cooper
-Heihachi Mischima von Tekken
-Killzone Soldat
-God of War
-Sweet Tooth
-PaRappa
-Sackboy
-Ratchet&Clank
-Tord Inoue
-Fette Prinzessin
Diese Charaktere kommen auf jeden Fall in dem Spiel vor(außer Ratchet, der ist wahrscheinlich nur ein Helfer)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 00:49 von gelöschter User

11 Antworten

es gab ja eine beta und aus der sind neue characktere und stages geleakt.
laut der beta gibt es auch raiden(mgr), dante(dmc), nen bösen cole und ratched und clank.
und eineige stages wie aus uncarted.
aber ich boffe echt das snake auch reinkommt

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:55 von fan1997

Antwort #2, 03. August 2012 um 10:56 von fan1997

weiss einer ob der böse cole aus infamous oder infamous 2 is wenn ja dann antwortet mir pls ich würd das nämlich gern wissen

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:18 von Metinman

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
http://www.ign.com/articles/2012/07/29/rumor-pl...

der komplette link ..

schade das crash sora und spyro nicht dabei sind...

naja hoffentlich kommen sie als DLC

Antwort #4, 04. August 2012 um 21:09 von Son_Goku11706

Für die meisten Personen, es werden über 30 Figuren geben, die veröffentlichen nicht alle, damit man neugierig darauf wird und überrascht.
Ich kann nicht verstehen, dass alle denken das es wirklich nur diese ca. 11 Figuren geben wird.

Antwort #5, 11. August 2012 um 13:15 von vuyovish

ich glaub nicht dass es 30 figuren gibt ^^

es sind so um die 20-30 aber nicht über ^^

hoffe nur das crash sora und spyro dabei sind :)

Antwort #6, 11. August 2012 um 17:14 von Son_Goku11706

Lieber Son-Goku, ich glaube dem offiziellen Sony bzw. Playstation Forum mehr bei dem Thema.
Außerdem, könntest auch du, da mal aktiv sein, dann wüsstest du das die Charaktere sogar vorgeschlagen werden können und Spieler ihre Wünsche über das ganze Spiel äußern können.
Aber was weiß ich schon.

So nebenbei, Sony, macht nichts anderes als andere Hersteller auch, sie veröffentlichen nur einen kleinen Teil, damit die Spannung und Neugier erhalten bleibt, damit man das Spiel auch kauft. Lasst euch einfach überraschen.

Antwort #7, 11. August 2012 um 17:21 von vuyovish

Lieber vuyovish :)

Könntest du mir mal den link vom playstation forum schicken? :D
Vielen Dank :)

Ich frage mich halt welche charaktere noch dazukommen könnte, weil Sony ja nicht die rechte von Crash usw. haben...
Da müssten die ja sau viel Geld reinstecken, und das Spiel wär übelst teuer.

Natürlich weiß ich das Sony nicht alles veröffentlicht ^^

Vielen dank

Mfg

Antwort #8, 12. August 2012 um 13:20 von Son_Goku11706

Hier ist das Forum, aber speziell für dieses Spiel:
http://community.us.playstation.com/t5/PlayStat...

Du sollstest wissen, bei dem Hersteller handelt es sich um Sony. Sony hat eine Menge Geld, sie zählen nicht umsonst zu den vermögendsten Firmen auf der ganzen Welt.

Von den jetzt bekannten 12 Charaktere, welche auch bestätigt sind, also die chinesische Beta ausgeschlossen sind "nur" 7 von Sony selbst. Der Rest ist z.B. von Namco, 2K Games usw.

Dort können Spieler wünsche äußern, und die Lizenzen kosten nicht unbedingt viel Geld, weil es auch eine Art PR ist für die einzelnen Figuren bzw dazugehörigen Spielen und der Preis der Lizenz z.B. wieder nach unten geht, das besondere z.B. ist das die mit den einzelnen Firmen zusammenarbeiten, wie auch mit den Spielern und was mich auch sehr positiv überraschst hat, jede Figut hat auch selber gesprochene Sätze und diese sind von den original Snychronsprechern gesprochen.

Du solltst dich auf die Gamescom freuen, den Sony hat mittlerweile bestätigt, das dort weitere 4 Figuren bekannt
gegeben werden und 2 weitere Maps.

Welche letztendlich dabei sind und welche nicht, sieht man dann beim Kauf des Spiels. Aber sie haben versprochen mit DLC's, also Erweiterungspaketen weitere Maps und Charaktere, wenn sich welche finden aufgrund der Wünsche der Fans, zu bringen.

Fazit: Sony macht nicht irgendein abgekupfertes Spiel, sondern bietet seinen Fans einen atemberaubendes Spiel, wo jeder sagen kann was er sich wünscht, sie wirklich auf die Wünsche eingehen.

P.S: Wenn du ungefähr schätzen möchtest wieviel das Spiel endgültig kostet: http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-All-Stars...

Antwort #9, 12. August 2012 um 13:33 von vuyovish

wow O_O

Vielen dank für deine antwort :D

Von den 12 bestätigten charakteren sind doch eh alle von sony bis auf heihachi und big daddy oder?
Und früher war tekken ja ein playstation only spiel wenn ich mich nicht irre ^^

Vielen dank für deine antwort

Antwort #10, 12. August 2012 um 14:40 von Son_Goku11706

Momentan ja, aber einige wie zum Beispiel Killzone oder Twisted Metal (Colonel Radec und Sweet Tooth) sind von Tochterunternehmen, welche von Sony gekauft worden sind und deswegen dann zu Sony gehören.
Aber ich lasse mich überraschen. Unter jedem Video oder Beitrag steht das sie Spyro und Crash sehen wollen, ich glaube Sony wird sich schon darum kümmern.

Antwort #11, 12. August 2012 um 14:56 von vuyovish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)