2.Fragen (FF 8)

1. Ich habe mir FF8 bestellt und will wissen ob ich meinen PSP spielstad irgendwie auf die Ps1 machen kann?

2.Ich hab Siren bei El Noire(so heißt er doch oder?) verpasst. Kann ich sie noch kriegen vor Artemisas Schloss?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 02:39 von Nightshadow97

7 Antworten

1.weiss nicht
2. nein,
wenn du sie unbedingt noch haben willst und du nocht so weit gespielt hast , fang noch mal an

Antwort #1, 05. August 2012 um 05:10 von x666x

Ok danke. Ich hätte noch ne Frage kann ich auf CD4 noch zu der Forschungs insel?

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:22 von Nightshadow97

bist du schon im Schloss oder noch im Oberlisk ?

Antwort #3, 06. August 2012 um 01:17 von x666x

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ne bin erst cd3 wollt aber nachfragen bevor ich es falsch mache.

Antwort #4, 06. August 2012 um 20:29 von Nightshadow97

Hm, ich hab Siren noch nie vergessen, aber laut Internet sollte es möglich sein, alle im Laufe des Spiels verpassten G.F.'s von den Wächtern zu drawnen.

Antwort #5, 12. August 2012 um 13:22 von -FF-Freak-

Zu deiner frage mit der forschungsinsel. am besten du speicherst ab wenn du die ragnarok hast (also auf einen freien speicherplatz) also auf cd3 und spielst das spiel durch. Und nach dem durchspielen lädst du den cd 3 spielstand und machst alles in ruhe.

Lange rede kurzer sinn ... ja du kannst auf cd4 noch zur forschungsinsel. forraussetzung ist, du findest deine ragnarok und es ist egal ob du im basilisk oder im schloss bist, du kannst jeder zeit wieder auf die weltkarte.

Antwort #6, 25. August 2012 um 02:59 von Booman-90

Du bekommst ALLE G.F. die du im Spiel vergessen hast definitiv im Schloss nochmal. Jeder Siegelwächter hat eine GF im Drawmenü (Ausnahme: Doomtrain, Tomberry,Kaktor, Cerberus) Also ALLE die du im Spiel drawn konntest.

Antwort #7, 29. August 2012 um 19:58 von niknut30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)