Vampir-Geschenk nicht annehmbar? (Dawnguard)

Ich hab ein komisches Problem: an der Stelle wo Fürst Harkon mir das Vampirlord Geschenk anbietet, kann ich nur ablehnen auswählen. Und zwar nur die, es gibt keine andere Option. Hat Bethesda die PC Version gekürzt oder liegts einfach nur bei mir am Spiel?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 03:38 von Hartlenn

4 Antworten

bist oder warst du ein Werwolf?

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:19 von Syfex

Nein. Extra nachgeschaut. Nur genau die Antwort: "Und wenn ich ihr Geschenk nicht annehme?" und dann schmeißt der mich aus seinem Haus raus und kann nurnoch Israns Quest weitermachen.

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:43 von Hartlenn

So ich hab mir das jetzt nochmal genauer angeschaut. Harkon will mir die Macht zeigen, die man als Vampirfürst erlangt. Dann aber sagt er sofort: "Ihr habt es so gewollt. Ihr seid Beute wie alle anderen." und dann zaubert er kurz und ich bin vor der Burg.

Antwort #3, 03. August 2012 um 14:51 von Hartlenn

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Mein Problem ist das ich an dieser Stelle nur Vampir wählen kann, denn wenn ich ablehne und er mich "verzaubert" mein Spiel lädt aber nicht damit fertig wird zu laden

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:40 von Nikigraus59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)