Hokage Naruto,Mifune und Hanzo vielleicht Bestätigt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey ho leute :D auf Saiyan island wurde angegeben das auf einer japanisches seite die 3 chars bestätigt wurden ok da stant aber auch Rumor auf deutsch Gerücht aber die chance scheint hoch zu sein das die dabei sind :D

Frage gestellt am 03. August 2012 um 05:17 von ShiKurai

7 Antworten

ja weil die seite bei masked man (generations) und bei Darui (storm 3) recht hatte.

mal ne frage glaubst du das in diesem teil naruto sennin mode gibt

Antwort #1, 03. August 2012 um 07:44 von greeceboy-94

also deine frage ist ja schon beantwortet ich würde aber noch gern was hinzu fügen. Wenn es Naruto Hokage gibt kann es nicht vielleicht sein das er in der Story vorkommen wird? Fände ich persöhnlich hammer.

Und ich schätze schon. Da er im Kampf gegen Sasuke ja glaub ich auch Senin Mode war oder?

Antwort #2, 03. August 2012 um 09:31 von AlboTheKiller

*facepalm* in Storm 2 hatte Hokage Naruto auch keine weitere Bedeutung in der Geschichte...

Ja, das Gerücht wird stimmen ^^ TaleTaleSource hat bisher eigentlich die ganze Zeit recht gehabt würde ich mal sagen ^^ also Hanzou Fan (ja Einzahl, ihr wisst wen ich meine ^^) aufgepasst Hanzou ist wohl spielbar ^^

Das mit Mifune finde ich aber auch nicht schlecht ^^

Antwort #3, 03. August 2012 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
jo der typ hat bei storm 2 und generations eigentlich immer recht. auf jeden fall coole chars. interessant finde ich das sowohl bei darui als auch jetzt bei mifune und hanzo sie kurz vorher im anime einen großen auftritt hatten

Antwort #4, 03. August 2012 um 13:13 von hatakesakumo

es wird nur ein naruto geben und zwar der mit sennin mode
ich erklärs euch mal

griff:senpo-chou-oodama-rasen-tarengan(ist aber normaler schaden)
tilt-move:futon-rasen-shuriken(gleicher tilt schaden)
neuer move,tilt move(gedrückt halten):futon-rasen-shuriken(wo er es wirft,auch gleicher tilt schaden)
jutsu:rasen-rendan
jutsu,aufladen:rotes-rasengan
ultimatives jutsu:bijuu-dama
erwacht:bijuu-modus
und das normale rasengan macht er wenn naruto dir normale attacke bis zum ende durchzieht:kreis kreis kreis kreis

war´n scherz,XDD aber wie findet ihr meine iddee aber bitte nich gemein sein xdd

Antwort #5, 03. August 2012 um 13:57 von amphi

Welcher Kampf kommt nach Mifune vs Hanzo ?

Antwort #6, 03. August 2012 um 14:31 von E_King

Ino,Shikamaru und choji gegen Asuma

Antwort #7, 03. August 2012 um 15:04 von Jeff-Hardy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)