Zeitturmmitte&Zeitturmkuppel (Pokemon - Dunkelheit)

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe!Ich bin ein Plinfa (Lv.40 ATT:Nur Wasser-Attacken) und mein Partner ein Panflam (Lv.39 ATT:Kratzfurie und nur Feuer-Att).War schon 5 mal auf der Zeitturmkuppel aber Dialga hatt mich immer wieder besiegt!Was kann ich nur tun?Hilfeeeeee!Bitte kann mir jemand Tipps geben wie man Dialga besiegen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 22:32 von gelöschter User

10 Antworten

das schafft du locker wenn du immer schlafsamen,flairsamen oder so auf den wirfst und immer wenn er befreit ist (von der wirkung der samen) immer wieder neue werfen so hab ich es mit LV. 37 geschafft!

Wüsche dir alles gute und viel glück!

MFG SchattenDialga

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 22:39 von SchattenDialga

Danke.Aber da gibt es ein klitzekleines Problemchen:Ich bin schon so oft ABGEKACKT dass ich kaum mehr Items habe!Ich könnt heulen!Hab nähmlich 0 Bock bis Samstag zu warten.Da kann mir nämlich mein Vater was neues aufs Action-R laden.Aber was ist wenn es noch keine Codes für PMD 2 giebt?Dann bin ich aber sowas von GeArScHt dass es schon wehtut!Ich muss bescheuert sein alles auf eine Karte zu setzen,aber so binn ich nun einmal:Klug aber bescheuert.Selig sind die Spieler im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!War nur ein Schertz!Hehe.. Aber er ist mir gelungen.Danke nochma fürs glück wünschen!

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 23:29 von gelöschter User

Die Antwort ist ganz einfach: In der Mitte des Turmes musst du einfach nach unten gehen. Dann wirst du gefragt, ob du den Turm verlassen möchtest.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 23:46 von Zabrion

Wieso sollte ich das wollen?Du musst was falsch verstanden haben!

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 00:04 von gelöschter User

Naja, du hast gesagt, dass Dialga dich immer wieder besiegt, und du daher nur noch wenige Items hast. Wenn man besiegt wird, landet man ja wieder in der Zeitturmmitte. Will man also neue Items, bzw. noch etwas aufleveln, muss man den Zeitturm verlassen.
Es sei denn natürlich, du hast es schon besiegt. :)

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 09:21 von Zabrion

bei mir hat es mit schlafsamen nicht geklapt ich hab das erste mal verloren geh uf diese seite http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide... dann kannst du dir wunderbriefe machen.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 09:54 von gelöschter User

die seite ist blöd

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 10:46 von drogo52699

@Zabrion ich hab das schon mal versucht, aber dann musste ich alles wiederhohlen außer Zwirrklop zu besiegen und darauf hab ich keinen bock!@KingAggro danke aber um Wunderbriefe auszuführen müsste ich ja auch zurück.Und falls es keine Codes für PMD 2 giebt hab ich immernoch ein paar Briefe wo es Goldgummies giebt.Aber das mach ich nur im äußersten Notfall!

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 14:56 von gelöschter User

Quatsch!Nicht Goldgummies sondern Goldsamen.

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 15:48 von gelöschter User

Schon gut ich habs geschafft.Danke!

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr