Amerikanische Wachen? (Assassins Creed 3)

In dem neuen Trailer über die EnvilNext Engine konnte man ja sehen, wie Connor gegen blau angezogene Wachen kämpft.
Sind das Amerikaner, und wenn ja, werden sie als normale Gegner durch die Städte laufen oder nur dann Connors Gegner sein, wenn er an amerikanische Templer herankommen muss?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 07:48 von benineb

4 Antworten

Ja, die Blau gekleideten sind Kolonisten (die später die Amerikaner werden, zu diesem Zeitpunkt aber immernoch Briten sind) und auch sie sind normale Gegner, da sich die "Besatzungsmacht" der Stadt ja auch im Läufe der Zeit ändern kann und so zum Beispiel erst die Redcoats und dann die Kolonisten die Armee in den Orten bilden können.

Antwort #1, 03. August 2012 um 08:47 von Stoffel84

Danke. Hier mal das video für alle, die es nicht gesehen haben:
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-3-Xbox36...

Antwort #2, 03. August 2012 um 09:49 von benineb

Es kann ja auch so sein das die Redcoats z.B. in Boston das sagen haben und die Kolonisten in New York. Und in der Frontier kann das ja gemischt sein.

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:34 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@maxometer123: Eine gute Idee. Nur wurden am Anfang New York und Boston von den Loyaliaten (Briten) kontrolliert (NY bis Nov. 1783 und Boston bis zum Ende der Boston Belagerung am 17.3.1776). Aber in der Wildnis gebe ich dir natürlich recht, da wird sich das mischen und deine Idee greift dann ab 1776 (wobei ich glaube, dass ACIII eh erst dann richtig losgehen wird und vorher nur eine kurze Zeit vor der Geburt/ nach der Geburt spielt - da das Spiel ja 1753 starten soll und bisher die mehrheitliche Meinung zu Connors Vater auf eine Geburt 1755 deutet- und dann noch eine Tutorial Sequenz um die Zerstörung des Dorfes herum sein wird, bevor der zeitliche Sprung zum Spielstart kommen wird (ähnlich ACII)

Antwort #4, 04. August 2012 um 22:29 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)