Pc oder Ps3? (Skyrim)

Ich will mir Skyrim kaufen, aber weiß nicht, ob es für PC oder Ps3 besser ist. Was meint ihr?
Ps.: Es geht mir nicht ums cheaten, hauptsächlich um die Steuerung

Frage gestellt am 03. August 2012 um 09:08 von _Mew_

8 Antworten

Ich habe beides, daher kann ich dir sagen, dass die Steuerung an der PS3 einfacher ist. Aber ich habe mir vor ner Woche trotzdem für PC gekauft, da man die Mods nur über Internet bekommt und nicht für die PS3. Mein Tipp ist: PC, weil man sich schnell einspielt und einfach viel mehr Möglichkeiten durch Mods und Chaets hat ( wobei ich auch nur cheate um Heiraten zu können wen ich will ) :P

Antwort #1, 03. August 2012 um 09:44 von spielefan1990

An den PC kannste notfalls nen Xbox Controller anschließen...

Btw...falls du Lust auf Dawnguard hast...bleibt dir wohl nur die PC-Version übrig... <___<

Antwort #2, 03. August 2012 um 10:52 von derschueler

Wieso kommt Dawnguard nicht für die PS3?

@_Mew_ Ich würde dir auch zur PC Version raten, die STeuerung mit Maus und Tastatur ist irgendwie "angenehmer"

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:22 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Solange du am PC lagfrei auf höchster Einstellung spielen kannst, würde ich dir das fürn PC empfehlen ^^

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:24 von einekuhxD

im Moment gibt es Dawnguart nur auf X- Box aber das kommt noch für PC und PS3

Antwort #5, 03. August 2012 um 12:51 von spielefan1990

seit heute gibt es dawnguard auch für den pc, ps3 kommt wohl noch

Antwort #6, 03. August 2012 um 13:03 von Marco2010

Ich habe gelesen, dass Bethesda Dawnguard erst dann für die PS3 umsetzen, wenn sie völlig zufrieden sind...

Antwort #7, 03. August 2012 um 19:49 von The_Dahaka

naja das wird auch stimmen kann also noch daueern

Antwort #8, 03. August 2012 um 20:27 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)