Blitzzauber (Skyrim)

Also... ich wollte da mal was fragen zu blitzzaubern:
Ich wollte mir jez als 2. charakter so ne art beschwörungsmagier gemischt mit zerstörungszaubern machen und da ich eis und feuer ein wenig sinnlos finde wollte ich blitz nehmen... aber da der letze perk von blitzzaubern ja bewirkt das sich die gegner bei wenig leben dann in einen aschehaufen verwandeln, könnte ich als eine art beschwörungsmagier ja nicht mehr die leichen wiederbeleben was dann ja auch ein bissel blöd wäre... deswegen wollte ich jetzt mal fragen was ihr meint, also welcher zerstörungszauber bei einem beschwörungszauber am meisten bringt :D

Frage gestellt am 03. August 2012 um 09:11 von Secret_of_Mana

3 Antworten

Wenn du mit Blitzmagie losrennen willst, dann nimm doch einfach den letzten Perk NICHT mit..

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:10 von Fable_2

du könntest auch ganz einfach mit frost zauber rumrennen da frot bekanntlich ausdauer zieht

Antwort #2, 03. August 2012 um 17:00 von BeABetterGamer1997

Blitz ist meiner Meinung nach am besten denn die Reichweite ist zwar nicht unendlich wie beim Feuerball aber sie sind nach dem wirken SOFORT am Gegner angekommen und sind demnach, anders wie bei den anderen beiden Klassen, unausweichlich.
Außerdem ist der Blitzmeisterzauber meiner Meinung nach am besten.

Antwort #3, 03. August 2012 um 22:29 von Dragonborn15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)