"Spiegel online" - Spiegelstrecken im Online-Modus? (Mario Kart 7)

Hi, ich habe 2 Fragen heute:

1. Ich fahre online und habe mittlerweile um die 5000 RP.
Nun ist es so, dass manche Strecken, die von normalen Usern ausgewählt wurden, online plötzlich spiegelverkehrt sind; also wie im Spiegel-Cup.
Meine Frage hierzu ist, ob man diese Spiegelung herbeiführen kann, ob sie zufällig ist oder ob es evtl. an meinen RP liegt, da das früher mit beispielsweise 2000 RP noch nicht auftrat.

2. Warum bekommt ein Japaner, der online 3 sek. nach mir durch eine Itembox fährt, früher das Item?!
Ist mir eben schon öfter aufgefallen.
Ich meine, bei den NPC's schön und gut, die brauchen das ja, um wemigstens nicht völlig abzukacken.
Aber online?

Mfg + Vielen Dank an alle Antworten.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 09:43 von -qwert-

6 Antworten

1.Ich glaub nicht das man das beeinflussen kann,aber es ist Zufall da ich es schon mit 3000 RP habe

2.Wenn du durch eine Item-Box fährst,drücke die [L] Taste ein paar mal bis das Item erscheint.So bekommt man es früher.

Achtung:Nicht zu oft drücken da du sonst vielecht versehentlich das Item einstzt^^

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:13 von darkrai999

Sry meinte [R] Taste

Antwort #2, 03. August 2012 um 10:22 von darkrai999

Nein, L-Taste ist richtig^^ Die R-Tate ist zuum Driften ;)

Antwort #3, 03. August 2012 um 10:30 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vielen Dank an aeuch beide :D

MFG

Antwort #4, 03. August 2012 um 10:33 von -qwert-

Oh
stimmt MarioKartDS-Master^^

Antwort #5, 03. August 2012 um 10:38 von darkrai999

Wie der Hubraum ist kommt auf die Stärke der Fahrer an!

Antwort #6, 18. August 2012 um 12:35 von LucaKoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)